von Marcel Kleffmann,

Dieselstörmers: Zweites Early-Access-Update: Belohnungssystem und Sabotage

Rogue Stormers (Plattformer) von
Rogue Stormers (Plattformer) von - Bildquelle: Black Forest Games
Am 2. Oktober möchte Black Forest Games das zweite Content-Update "High Octane" für das Multiplayer-Actionspiel Dieselstörmers veröffentlichen (Early-Access). Hinzu kommen ein neuer Missionstyp und ein Belohnungssystem. Letzteres ermöglicht es den Spielern, spezielle "Skill-Buffs" für ihre Dieselritter zu erhalten und einzusetzen, um deren Fähigkeiten zu verbessern und dem persönlichen Spielstil anzupassen.

Neu ist ebenso der Missionstyp "Sabotage": Teamwork und der geschickte Einsatz spezieller Verteidigungstürme sichern den Sieg, wenn immer stärker werdende Wellen angreifender Monster versuchen, die Spieler von der Zerstörung der Goop-produzierenden Maschinen abzuhalten. "In prozedural generierten Levels tun sich die Dieselritter zusammen, um die Attacken auf die gelegten Bomben abzuwehren und die Goop-verseuchten Orks in die Flucht zu schlagen."

"Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, ihr könntet die Orks besiegen, indem ihr sie einzeln erledigt?! Jetzt ist es Zeit, das Übel an der Wurzel zu packen! Es wird ein GEMETZEL!", freut sich Vladimir Ignatov, Producer und Projektmanager von Dieselstörmers. "Mit dem neuen Missionstyp wird aus Dieselstörmers sozusagen Dieseldefenders - damit müssen sich die Spieler zum ersten Mal gegen vorrückende Orks verteidigen. Mit dem 'High Octane'-Update liefern wir einen Mix aus spannenden neuen Inhalten, Bugfixes und Balancing-Optimierungen, der die Spielerfahrung noch einmal deutlich verbessert."

Letztes aktuelles Video: 4-Spieler Coop

Quelle: Black Forest Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am