von Marcel Kleffmann,

Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System-Software 2.0 verschoben

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Das Firmware-Update 2.0 der PlayStation 4 führt zu Problemen mit der Evolve "Big Alpha", dies hat 2K Games soeben bekannt gegeben. Daher wird der Test auf der PlayStation 4 auf unbestimmte Zeit verschoben. Sony und 2K arbeiten aber an einer Lösung. Die geschlossene Alpha ist weiterhin auf Xbox One und PC spielbar.

PlayStation-4-Spieler, die eine Xbox One oder PC besitzen, können sich für die "Big Alpha" auf diesen Plattformen sofort registrieren, indem sie den unten stehenden Code benutzen. "Sie erhalten schnellstens eine Einladung und können beginnen zu spielen", heißt es vom Publisher.

Registration Code: 05379-29749-32069
Referral Code: EvolveBigAlpha4v1

Registrierungs-Anleitung:
  • Schritt 1: Gehe auf http://www.evolvegame.com/bigalpha
  • Schritt 2: Fülle das Formular komplett aus; mit Registrierungs-Code, Referral und gültiger Emailadresse.
  • Schritt 3: Checke deine Mails für eine offizielle Einladung mit deinem Produkt Code. 
  • Schritt 4: Löse diesen Produkt Code auf der Plattform deiner Wahl ein, um das Spiel herunterzuladen.




Quelle: 2k Games

Kommentare

zmonx schrieb am
Ist doch egal! Recht hatter jedenfalls :D
Culgan schrieb am
Rooobert hat geschrieben:Bis heute weis ich nicht was ich auf der PS3 verpasst hab. Das einzige was mich nervt ist Journey. Der Rest ist doch schonmal dagewesen. The Last of Us...ok. Das lass ich zählen obwohl mich das null interessiert. Heavy Rain, ein einziges quicktime event bei dem man jede Aktion vorgekaut bekommt. Bei uncharted war ich damals schon übersättigt was das lahme gameplay angeht. LBA fand ich dann doch ganz gut. Aber jedem das seine. Ich werde nicht warm mit Sorny. In der letzen wie in dieser gen. Allein infamous auf der ps4 hat mich ab min. 15 gelangweilt. Grafik, nett, gameplay arm. Ob das jetzt auf Wii oder Xbox anders ist kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
DRAGONS DOGMA !!!!111!!11 Das beste action RPG wo gibt.
Alter Sack schrieb am
chichi27 hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Ähh hab ich was verpasst... das ist ne Alphaversion... wo ist das Problem... versteh ich nicht.
Steam ist schließlich auch dafür verantwortlich wenn Dayz etc pp mal nicht funktionieren sollte. Nichts für ungut aber haten muss halt echt gekonnt sein.
???
Everything Burrito schrieb am
eine alpha funktioniert nicht mit der 4?tage alten systemsoftware, driveclub hat ne scheiß onlinesoftware und psn lahmt etwas, was nachrichten empfangen angeht.
na wenn das mal kein grund für panik ist.
schrieb am