von Marcel Kleffmann,

PlayStation Plus: Im Juli 2017 mit Until Dawn, Game of Thrones: A Telltale Series und fünf weiteren Titeln

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Juli 2017 sind Until Dawn und Game of Thrones: A Telltale Series in der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft für PlayStation 4 enthalten. Als Bonus gibt es noch That's You dazu (PlayLink). PS3-Nutzer werden mit Tokyo Jungle und Darkstalkers: Resurrection versorgt. Für die PS Vita sind Don't Die Mr Robot und Element4l vorgesehen. Zum Vergleich: Bei Xbox Games with Gold stehen für den kommenden Monat Grow Up, Runbow, Kane & Lynch 2 und LEGO Pirates of the Caribbean - Das Videospiel zur Verfügung.

Die PlayStation-Plus-Titel für Juli 2017 (ab dem 04.07.2017) lauten:
  • Until Dawn (PS4)
  • Game of Thrones: A Telltale Series (PS4)
  • That's You - PS4
  • Tokyo Jungle (PS3)
  • Darkstalkers Resurrection (PS3)
  • Don't Die Mr Robot (PS Vita cross-buy mit PS4)
  • Element4l (PS Vita)

Folgende Titel sind ab dem 04. Juli 2017 nicht mehr kostenlos via PS Plus verfügbar:
  • Killing Floor 2 (PS4)
  • Life is Strange (PS4)
  • Abyss Odyssey (PS3)
  • WRC 5: World Rally Championship (PS3)
  • Neon Chrome (PS Vita; Cross-Buy mit PS4)
  • Spy Chameleon (PS Vita)

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (6,99 Euro pro Monat; 49,99 Euro für zwölf Monate). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.

Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

Dizzle schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?09.07.2017 01:19
Dizzle hat geschrieben: ?29.06.2017 21:55 Until Dawn fand ich bis zu diesem total dummen Plottwist ganz cool. Für ein PS Plus Game aber eine gute Wahl.
"Wir" sind nun auch durch und der Plottwist ist in der Tat nicht der glücklichste. Ich bin auch kein Fan von dieser Art von Wendung. Aber dennoch ist das Spiel solide.
Bei mir ist es so, dass ich es sogar mag wenn
Show
übernatürliche Elemente wie Geister, Zombies und sonstiges
in Spielen auftreten. Aber hier hat es wirklich nicht gepasst und die Stimmung ein wenig zerstört.
Stalkingwolf schrieb am
Dizzle hat geschrieben: ?29.06.2017 21:55 Until Dawn fand ich bis zu diesem total dummen Plottwist ganz cool. Für ein PS Plus Game aber eine gute Wahl.
"Wir" sind nun auch durch und der Plottwist ist in der Tat nicht der glücklichste. Ich bin auch kein Fan von dieser Art von Wendung. Aber dennoch ist das Spiel solide.
Wigggenz schrieb am
Wow, so unterschiedlich sind die Geschmäcker... ich fand Until Dawn bei weitem nicht so gut wie die meisten hier, und das spartanische Gameplay hat nichtmal was damit zu tun :D
Ganz in Ordnung wars vielleicht.
Hokurn schrieb am
VanRay hat geschrieben: ?29.06.2017 13:48 Sehr gut, standen beide auf meiner Liste, waren mir aber noch zu teuer. Können gleich mit The Wolf among us oder Batman weitermachen :D
Batman ;)
Stalkingwolf schrieb am
Meine Tochter spielt gerade Until Dawn und das Ding macht schon was her. Sieht gut aus und es hat meine Tochter voll gepackt.
Ich habe zwar nicht alles mitbekommen, aber vom Plot her sieht es sehr flexible aus und hat sicherlich auch einen hohen Wiederspielwert.
schrieb am