von Marcel Kleffmann,

Heroes of the Storm: "Sommer, Sonne, Badespaß" mit Sommertruhen

Heroes of the Storm (Taktik & Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Taktik & Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Blizzard scheint jetzt auch in Heroes of the Storm (ab 5,00€ bei kaufen) auf saisonale Events (wie in WoW oder Overwatch) zu setzen, die sich höchstwahrscheinlich jährlich wiederholen werden. Den Anfang macht das Ereignis "Sommer, Sonne, Badespaß", das bis zum 24. Juli laufen wird. In diesem Zeitraum gibt es keine normalen Beutetruhen (mit Ausnahme von heldenspezifischen Truhen), sondern spezielle Sommertruhen mit neuen Porträts, Sprays, Skins (Kleiner, Tychus, Tracer) und "Reittiere" wie Surfbretter.

Darüber hinaus verlost Blizzard allerlei Preise, wenn man an HotS-Partien teilnimmt (siehe Video). "Gewinnt ein Spiel in einem beliebigen Modus und schon erhaltet ihr für diesen Tag ein Los für unsere wöchentliche Ziehung", heißt es von den Entwicklern.

Letztes aktuelles Video: Sommer Sonne Badespass

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Purple Heart schrieb am
winkekatze hat geschrieben: ?28.06.2017 23:44 @ Purple Heart: Tracer mit Hotpants hast du jetzt einfach mal unterschlagen :Häschen:
Was soll ich mit Tracer wenn man Stiches im viel zu knappen Bikini haben kann! :ugly:
Nuracus schrieb am
Purple Heart hat geschrieben: ?28.06.2017 22:48
Nuracus hat geschrieben: ?28.06.2017 20:11 Wie wäre es mit einem Bikini-Skin für Overwatch? Für D.va würde mir reichen.
Dann spiele ich nur noch HotS!
Gibt doch Bikini Stiches! Und Tychus mit nem Eierkneifer. :ugly:
Aber das Event ist von der Auswahl echt mager. Wenn ich mir die Sprays so angucke mit Bikini Nova etc. Meh.
Für Overwatch brauch ich die!!!
Meinetwegen auch für D.vas Mech :D DAS wärn Knaller.
winkekatze schrieb am
Trotzdem ist Heroes ein Moba dass sich durchaus auch Leute mal anschauen sollten die mit Dota2 oder LoL nichts anfangen können. Ich bin nach 2 Jahren Dota2 jedenfalls seit der Beta bei Heroes gelandet. Und es ist in meinen Augen(!) einfach das beste Moba am Markt. Grade nach dem 2.0 Update ist auch was Skins und Co angeht einiges passiert. Auch das F2P Modell ist durchaus fair (Ok, da hat vom System her Dota2 noch die Nase ein Stück weit vorn)
@ Purple Heart: Tracer mit Hotpants hast du jetzt einfach mal unterschlagen :Häschen:
Purple Heart schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?28.06.2017 20:11 Wie wäre es mit einem Bikini-Skin für Overwatch? Für D.va würde mir reichen.
Dann spiele ich nur noch HotS!
Gibt doch Bikini Stiches! Und Tychus mit nem Eierkneifer. :ugly:
Aber das Event ist von der Auswahl echt mager. Wenn ich mir die Sprays so angucke mit Bikini Nova etc. Meh.
Nuracus schrieb am
Wie wäre es mit einem Bikini-Skin für Overwatch? Für D.va würde mir reichen.
Dann spiele ich nur noch HotS!
schrieb am
Heroes of the Storm
ab 5,00€ bei