von Benjamin Schmädig,

Serious Sam 2 kommt im Herbst für PC und Xbox

Serious Sam 2 (Shooter) von 2K Games
Serious Sam 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Endlich ist es soweit: Der Nachfolger des unkomplizierten Ballerspaßes wurde von 2K Games, einem Ableger von Take 2, offiziell für PC und Xbox angekündigt. Auf der E3 soll der Shooter erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden, im Herbst könnt ihr mit Sam Stone dann erneut auf Monsterjagd gehen. Mit Einzelheiten hält sich der Publisher noch zurück. Angepriesen wird allein die komplett neue Grafik-Engine, mit der Charakterdarstellungen bis zu 100 mal so detailliert wie im Vorgänger seien, was für noch abgedrehtere Gegner sorgen soll.
Quelle: Pressemitteilung 2K Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am