von Julian Dasgupta,

IGF 2008: Teilnehmerfeld bekannt

Independent Games Festival (Events) von IGF Awards
Independent Games Festival (Events) von IGF Awards - Bildquelle: IGF Awards
Das Independent Games Festival ist der in der Indie-Szene sicherlich bekannteste Wettbewerb seiner Art. Jedes Jahr werden hier die besten eingereichten Produktionen unabhängiger Entwickler prämiert, die offizielle Preisverleihung findet dann im Rahmen der Game Developers Conference statt. Oft genug rücken dabei ziemlich originelle Titel in den Blickpunkt.

Das dürfte auch in diesem Jahr nicht anders sein - wer sich einen Überblick hinsichtlich der für das IGF 2008 im Rennen befindlichen Spiele verschaffen möchte, wird nun auf der offiziellen Webseite fündig. Dort nämlich werden alle eingereichten Projekte von A wie Ancient Galaxy bis Z wie Zamby and the Mystical Crystals aufgeführt.


Kommentare

Gutland schrieb am
Wollte an dieser Stelle nur einmal mein herzliches Dankeschön an die Redaktion mitteilen.
Danke dasss ihr nicht nur pber die gehypten Megatitel berichtet sondern auch an die Indyproduktionen denkt (die meine Meinung nach meistens eh besser sind nur halt nicht so gut aussehen).
mfg Jake
schrieb am