von Julian Dasgupta,

Pseudo Interactive geschlossen

Nachdem es Iron Lore und wahrscheinlich auch Stormfront erwischt hat, scheint mit Pseudo Interactive ein weiteres Entwicklerteam vor dem Aus zu stehen. Das in Toronto ansässige Studio hatte u.a. Cel Damage, Full Auto und Full Auto 2: Battlelines produziert und ist wohl nun ein Opfer des Sparkurses des von Verlusten geplagten Publishers SCi geworden zu sein.

Die Eidos-Mutter hatte angesichts der roten Zahlen, die das Unternehmen in der jüngeren Vergangenheit schreiben musste, umfangreiche Umstrukturierungsmaßnahmen angekündigt und die Produktion von nicht weniger als 14 Spielen eingestellt. Eines der Projekte war bei Pseudo Interactive in Entwicklung gewesen. Die Kanadier versuchten daraufhin ihr Glück mit einem anderen Titel, hatten aber keinen Erfolg.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am