von Jens Bischoff,

Notcom Racing: NextGen-Racer sucht Publisher

Forward Games hat mit Notcom Racing ein futuristisches Kampfrennspiel für Next-Generation-Systeme in Arbeit, für das man derzeit einen Publisher sucht. In unserer Galerie könnt ihr schon einmal einen Blick auf die detaillierten Strecken des HighSpeed-Racers werfen, mit dem ihr auf Magnetbahnen gefährlichen Fallen audweichen, im Handumdrehen das Setup ändern und Kontrahenten mit tödlichen Waffen pulverisieren könnt. Weitere Infos findet ihr auf der frisch aktualisierten Entwickler-Homepage.


Kommentare

4P|Jens schrieb am
im momentan ist nur von einer pc-version die rede, auch die bilder stammen aus einer tech-demo für den pc :wink:
johndoe-freename-2784 schrieb am
Meint ihr das es für NexGen Konsolen kommt oder das es ein Zukunfstspiel wird.
Ersteres mag man nicht so recht glauben :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Forward Games hat mit Notcom Racing ein futuristisches Kampfrennspiel für Next-Generation-Systeme in Arbeit, für das man derzeit einen Publisher sucht. In unserer <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... acing.html" target="">Galerie</A> könnt ihr schon einmal einen Blick auf die detaillierten Strecken des HighSpeed-Racers werfen, mit dem ihr auf Magnetbahnen gefährlichen Fallen audweichen, im Handumdrehen das Setup ändern und Kontrahenten mit tödlichen Waffen pulverisieren könnt. Weitere Infos findet ihr auf der frisch aktualisierten <A href="http://www.forwardgames.com" target=_blank>Entwickler-Homepage</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41203" target="_blank">Notcom Racing: NextGen-Racer sucht Publisher</a>
schrieb am