von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Pläne nach Patch 1.7.0

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Der World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) Patch 1.7.0 wird noch immer ausführlich getestet und trotzdem sind neue Details über die weitere Zukunftsplanung ans Tageslicht gekommen:



• Auf der BlizzCon wird das Add-On der Öffentlichkeit vorgestellt.



• Mit Ahn’Qiraj (im Süden von Silithus) folgt ein neuer Schlachtzug-Bereich. Das Außenareal ist ein Dungeon für 20 Spieler, der Innenbereich stellt die nächste große Herausforderung nach dem Pechschwingenhort für 40 Spieler dar.



• Das etwas trostlose Silithus wird zu einer bedeutenden Quest-Stelle mit vielen episodischen Geschichtshandlungen werden - sowohl für Einzelspieler als auch für kleine Gruppen.



• Vier neue große grüne Drachen treiben ihr Unwesen in Azeroth: Ysondre, Lethon, Emeriss und Taerar



• Mehr Welt-Event z.B. an Halloween



• Verbesserungen/Änderungen am Alteractal: Verbesserung der Zugänglichkeit, Startvoraussetzung evtl. auf 20 Spieler reduzieren, Überarbeitung der Warteschleifen-Funktion und evtl. eine Verkleinerung der Landmasse sowie kleine Geländeanpassungen.



• Förderung von Freiland-PvP



• Überarbeitung des Talentsystems: In Bearbeitung sind Druiden und dann Paladine, danach folgen Shamanen, Magier, Priester und Schurken.



• Spielerprofile auf der offiziellen Website mit Vergleichsmöglichkeiten der Ausrüstung



• Einführung eines gebührenpflichtigen Charaktertransfer-Services



Kommentare

trialversion schrieb am
Also mir gefällt diese Ankündigungsliste sehr gut. Ich hab meinen Account auch gekündigt, aber wenn die das alles umsetzen was da steht bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Das sind zum Teil genau die Sachen, die ich mir gewünscht (bzw. über deren Fehlen ich mich geärgert) hatte.
Vor allem die Möglichkeit den Server zu wechseln !!
Klar wär es mir auch lieber, das wäre umsonst, aber gegen eine kleine Gebühr hab ich auch nix (und ist bei anderen mmorpgs wie z.B. EQ/EQ2 ebenfalls üblich). Hauptsache ich kann überhaupt wechseln.
ccdx schrieb am
weiss auch nicht warum die leute immer alle auf Blizz rumhacken
wenn ich mir andere spiele anschaue bin ich froh das WoW bei mir bisher keine grossartigen probleme gezeigt hat
johndoe-freename-66419 schrieb am
das gebührenpflichtige ist doch nichts mehr als nur Richtig! sonst springen die ganzen trottel von server zu server, zeigen wie toll sie sind und ka. wer wirklich wechseln will wegen nem guten kumpel /mehreren wird die (wohl hoffentlich) kleine gebühr in anspruch nehmen
Ditz schrieb am
man man wie kann man sich nur so n unfug einfallen lassen haha. serverwechsel erzwingen und dann abkassieren ... lol
sollte mal jemand den server wechseln \\\"müssen\\\" wird das bestimmt nicht in rechnung gestellt. die schmeissen doch auch ständig mit freitagen rum um server-probleme auszugleichen.
achja, und dass der charaktertransfer geld kostet ist völlig normal (kenn ich von einem anderen mmorpg auch so!).
das ist für die ja unnötige arbeit, die daten zu transferieren, bloss weil jemand auf nem server \\\"scheisse\\\" baut und dann gerne wechseln möchte...
dafür würd ich auch geld verlangen
... und von nem wettersystem hab ich nie was gehört. das wird zwar immer gefordert, aber angekündigt wurde da garnix.
mit ankündigen ist blizz ja sowieso sehr zurückhaltend.
---
so, bin ich meinen senf auch mal wieder los geworden
Stormwind92 schrieb am
Pass mal auf sobald das kommen wird komtm dann folgendes ! , es wird Problehme mit den Server geben ((Angeblich)) in dem man dann gezwungen sein wird den server zu wechseln so erzwingen sie indirekt das Geld !!!.
WOW ist zwar ziemlich geil aber das was die da mit den Usern abziehen ist einfach nicht der richtige weg .
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei