von Marcel Kleffmann,

Call of Duty 2 - Demo



Infinity Ward und Activision haben ohne große Vorankündigung eine Singleplayer-Demo zum Weltkriegsshooter Call of Duty 2 (ab 17,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Eine Mission in El Daba (Ägypten) könnt ihr ausprobieren, bei der ihr vier Artillerie-Kanonen zerstören müsst.



Download: Singleplayer-Demo (655 MB)



Kommentare

johndoe-freename-85694 schrieb am
Das kann ich mir ganz gut vorstellen das das game auf vielen unterschiedlichen systemen sehr gut läuft,könnte mir vorstellen das bestimmte programm codes des games das system erfassen und somit sich dem anpasssen,bei schwächeren systemen wird automatich der schatten deaktiviert usw. und das in der confik zb.
wenn es gut programmiert wurde warum nicht.
REENO78 schrieb am
Um den schatten anzuschalten,muss man in den COD 2 ordener öffnen dann:main,players,default und anschließend config mit wordpad öffnen.Jetz draw sun u glow von 0 auf 1 setzen.Wenn das die graka schafft :)))
Riddler Riddler schrieb am
Hmm hätte mir mehr von CoD2 erwartet. Ich mein die Demo is schon cool und die Grafik auch. Aber normal hätten sie mehr an den Feinheiten schleifen müssen wie z.B Ragdoll (so Sterbeanimationen gab es mal bei cs und passt nun absolut nicht mehr in die heutige Zeit der Pc-Spiele) bewegliche Objekte usw. und das sind dann halt die Sachen die mich persönlich stören.
Aber na ja, mal auf die Final Version warten...
DND schrieb am
Ach ja ein Bild erstellst Du wenn Du im Spiel die DRUCK-TASTE auf deiner Tastatur drückst, dann musst Du aus dem Spiel kurz raus und das Programm \"Paint\" öffnen. Im Programm Paint musst Du dann oben auf Bearbeiten und dann auf einfügen klicken.
Danach musst Du nur noch das Bild (am besten als JPG) abspeichern und auf der Seite \"http://imageshack.us/\" das Bild hochladen (Erst auf Durchsuchen klicken dann das Bild wählen und dann auf \"host it\" klicken). Nach den hochladen erscheinen ein paar Links bei den Du den ersten ab [img]bis[/img] kopierst (also nicht das mit [URL] kopieren). Diesen Link fügst Du dann einfach hier bei 4Players ein und wir sehen dann alle das Bild bei deiner nächsten Antwort die Du hier schreibst.
schrieb am
Call of Duty 2
ab 23,99€ bei