von Marcel Kleffmann,

EVE Online lernt Deutsch!

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games


Das Weltraum-Online-Rollenspiel EVE Online lernt demnächst die deutsche Sprache. Bislang konntet ihr euch nur im Einführungsblock über deutsche Texte freuen, aber Anfang des nächsten Jahres soll der komplette Client übersetzt werden.



Kommentare

Dosperado schrieb am
Sry aber diese News ist totaler Schwachsinn. Die Texte im Client werden grösstenteils immer aus der Serverdatenbank geladen, somit würde eine Client-Übersetzung rein gar nichts bringen. Der Aufwand für eine Übersetzung wäre für CCP viel zu aufwendig, außerdem müssten sie Ihre komplette Datenbank ändern. EVE war, ist und bleibt immer in Englisch!
Keine Ahnung wo der Autor diesen HOAX ausgegraben hat.
Mo-2 schrieb am
Nein, Eve ist ein SciFi MMORPG. Du meinst Second Life
Alpha eXcalibur schrieb am
Ist das nicht dieses RPG wo man für wirklich alles extra bezahlen muss?
Mo-2 schrieb am
Ahhh, zuwenig Zeit. Verdammt verdammt verdammt. Ich sollte doch studieren... (obwohl, dann fehld das Geld - Ein teufelskreis)
johndoe-freename-85452 schrieb am
solange wie man das spiel weiterhin in englisch spielen darf und nicht das deutsch aufgezwungen bekommt ;)
schrieb am