von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Patch 1.10-Infos

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Blizzard Entertainment hat sich zwar noch nicht offiziell zu den Details des nächsten Patches geäußert, aber in den offiziellen Foren haben die "Blauen" schon einige Details verraten:



Patch 1.10



- Überarbeitung der Region "Gebirgspass der Totenwinde"
- Talent-Aktualisierung der Priester
- Neues Rüstungs-Set, das nicht in einer Instanz droppt und wahrscheinlich keine besondere Reputation erfordert. Die Werte und Boni dieses Sets sollen zwischen denen des ersten (Scholo, Strath, BRS, etc.) und des zweiten Sets (Ony, MC) liegen. Einige dieser besonderen Ausrüstungsgegenstände können auf eigene Faust gefunden werden oder lassen sich mit fünf bis zehn Mitspielern beschaffen.
- Die Naxxramas-Nekropole in Stratholme wird wahrscheinlich nicht in Version 1.10 hinzugefügt. Blizzard schweigt momentan, ob eine weitere Instanz in Patch 1.10 kommen wird.
- Das Schlachtfeld "Azshara Crater" liegt auf Eis und wird derzeit nicht weiter entwickelt.

Quelle: WoW-Foren

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei