von Marcel Kleffmann,

Command & Conquer 3 - Patch 1.04



Mit Patch 1.04 schafft Electronic Arts mehrere Probleme im Online-Mehrspieler-Modus von Command & Conquer 3: Tiberium Wars aus der Welt und verbessert die Video-Wiedergabe auf nicht ganz so schnellen Systemen.



Download: Patch 1.04 (Standard Edition) (45,8 MB)
Download: Patch 1.04 (Kane Edition) (44,9 MB)

Patch-Informationen Version 1.04



Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP.



Folgende Bugs wurden behoben
· Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat.
· Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'), einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen ('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen
stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung.
· Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat.



Weitere Änderungen
· Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen nun vollständig lokalisiert angezeigt.

Quelle: EA

Kommentare

johndoe309619 schrieb am
hmm, ich habe immernoch Grafikfehler im Spiel. Komische Sache ist das.
Hier meine Systemkonfiguration:
http://www.sysprofile.de/id2899
Ein Update auf die neuste Treiberversion 101.70 für Windows Vista ergab leider auch keinen Erfolg.
Das sind zwar Bilder, die ich damals bei der Demo gemacht habe, aber das Problem besteht weiterhin bei der Originalversion, die es jetzt gibt.
Bild
Bild
schrieb am
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
ab 4,13€ bei