von Marcel Kleffmann,

Lost Planet: Extreme Condition - Demo



In der Singleplayer-Demo zu Lost Planet: Extreme Condition (ab 4,98€ bei kaufen) könnt ihr zwei Levels ausprobieren. Die Demo kann für PC-Systeme mit DirectX 9.0 (Windows XP) oder DirectX 10 (Windows Vista) runtergeladen werden.



Download: Demo (DirectX 9) (364 MB)
Download: Demo (DirectX 10) (380 MB)



Kommentare

johndoe-freename-103217 schrieb am
Okay, ich habs geschafft, läuft mit voll aufgedrehter Grafik (Auf 640x400^^) ohne Lags, mich hats gewundert (ich hab den 2005er Aldi PC, er hat gerockt^^ egal bald DX10 Graka und 3 GB Arbeitsspeicher mit Windows Vista dann rockt er wieder :P )
Aber das mit den Symbolen und so nerft trotzdem (wieso verdammt will der mein Gamepad net annehmen)
Zwutz schrieb am
Belar hat geschrieben:Selten so einen Schwachsinn gelesen. Einfach mal schreiben und nicht wissen worüber. Informier dich erstmal, was NTFS ist.
Hier gibt es die dll. Einfach ins Windows/System32 kopieren und der Fehler ist behoben.
Ich weiß sehrwohl, was NTFS ist, keine Angst...
Es gibt Möglichkeiten, dass die dll anerkannt wird vom System, aber die sind für einen Laien etwas umständlicher (und auf XP-Home-Systemen afaik nichtmal vorhanden) als dass man einfach die neueste DX9-Version installiert...
Belar schrieb am
Zwutz hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben:die .dll datei könnt ihr runterladen. d3dx9_33.dll da habta.
404
bringt aber auch nix... WinXP wird die Datei nicht annehmen... Die Zeiten, in denen man fehlende dlls einfach ausm Netz ziehen konnte sind seit NTFS vorbei...
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Einfach mal schreiben und nicht wissen worüber. Informier dich erstmal, was NTFS ist.
Hier gibt es die dll. Einfach ins Windows/System32 kopieren und der Fehler ist behoben.
SheepStar schrieb am
Argh. Steam Version gezogen, aber nüschts is.
Wenn ich starte, krieg ich nen Black-Screen, der Rechner rechnet zwar n bisschen, aber es tut sich nicht wirklich was.
hab die dx9er Version gezogen. Hab ne dx10 Karte, und aktuell dx10 auch installiert, mit SM 4.0 support, aber kein Vista.
Jemand ne Idee ? Oder soll ich einfach mein dx10 wieder mit der 9er überschreiben ?
schrieb am
Lost Planet: Extreme Condition
ab 4,98€ bei