von Julian Dasgupta,

Mirror's Edge von DICE?

Dass Digital Illusions auch mal wieder etwas abseits der Battlefield-Serie machen wollten, war schon länger bekannt - die Kollegen von C&VG wollen nun ein paar Infos zum neuen Projekt der Schweden in Erfahrung gebracht haben. Mirror's Edge, so der Name, soll "neuen Schwung ins FPS-Genre bringen" - eine wenig verwunderliche Aussage, wohl kaum ein Entwickler würde versprechen, einen generischen Shooter zu produzieren.

Ob 'des Spiegels Kante' irgendeine Verletzungsgefahr birgt, werden wohl nur PS3- und Xbox 360-Besitzer in Erfahrung bringen. Eine PC-Version ist zumindest derzeit nicht angedacht. Dem ersten Bild zufolge ist das Spiel wohl in einem futuristischen Setting angesiedelt. Mehr Informationen soll es demnächst geben.



Kommentare

johndoe470828 schrieb am
Man man man, die sollen mal endlich an Rallysport Challenge 3 arbeiten. Die beste Rallyserie überhaupt wird nicht fortgesetzt....ich kann es einfach nicht glauben :(
schrieb am