von Michael Krosta,

PS3: Welche Spiele sind am Start?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony


Zwar ist uns Sony noch eine offizielle Liste der (Start-)Titel schuldig, doch fassen wir für euch diverse Ankündigungen und Videos zusammen, damit ihr einen kleinen Überblick bekommt, welche Spiele ihr auf der PlayStation 3 erwarten könnt.



- Final Fantasy VII (Square Enix; Rollenspiel)
- Formula One (SCEE Liverpool Studio; Rennspiel)
- Devil May Cry 4 (Capcom; Action)
- Fight Night Round 3 (EA Sports; Boxsimulation)
- Killing Day (Ubisoft; Ego-Shooter)
- Metal Gear Solid 4 (Konami; Stealth-Action)
- Tekken 6 (Namco; Beat'em Up)
- Killzone 2 (SCEE Guerrilla; Ego-Shooter)
- Vision Gran Turismo (Polyphony Digital; Rennspiel)
- MotorStorm (Evolution Studios; Rennspiel)
- "Untitled" (Insomniac; Ego-Shooter)
- Warhawk (Incognito; Action)



Eurogamer führt außerdem noch folgende Spiele auf, zu denen wir jedoch (noch) keine weiteren Informationen haben:



- Eyedentify (SCEJ)
- Fifth Phantom Saga (SEGA)
- The Getaway "Screen Test" (Team Soho)
- Heavenly Sword (Ninja Theory)
- Mobile Suit Gundam (Bandai)
- NioH (KOEI)
- Oni (KOEI)

Die Sony-Pressekonferenz beginnt heute um 15:30 Uhr pazifischer Ortszeit und wird hoffentlich eine komplette Liste der Starttitel bieten - wir bleiben am Ball!



Kommentare

johndoe-freename-82906 schrieb am
Wenn das mit FF VII stimmt und es kein remake gibt dann werd ich mir doch nicht die PS3 kaufen. Denn genau aus dem Grund würd ich sie mir nur holen denn FF VII war der beste teil ever.
Alleine das Kampfsystem von X war ja eher was für langsamme.
mal sehen, wenn das neue FF7 das alte Materie System und Kampfsystem behält werd ich es mir ansehen. Sonst denk ich mal kann ich mir das geld sparen :D
johndoe-freename-44816 schrieb am
selbst wenn squareenix damit die eigenen regeln verletzten würde, die würden sich damit dumm und dusslich verdienen, jeder der ff7 gespielt hat würde sich das mit sicherheit auch kaufen, das wäre für mich der kaufgrund für die ps3, ganz ehrlich. :wink:
Max Headroom schrieb am
@waupdogg:
Ich denke das ist fälschlicher weise dort hin gelangt, wenn man darauf klickt steht das es fürPSOne ist;)
Keine Sorge, diese Kliglinger dienen nur der Information. Und da FF7 eindeutig, zweifellos und absolut sicher auf der PSone erschienen ist, wirst Du eben über die PSone Version unterrichtet. Man will ja nicht die Orignalversion vergessen, oder ? (^,-)
@The Deadman is walking:
FF X-II war der bruch der FF history, daher finde ich das garnicht so unwarscheinlich.
Stibimmt... X-II war eine \"etwas andere\" Weiterführung der Story, aber noch keine Wiederholung (^_^). Ist bis jetzt nicht in der Politik von SquareEnix aufgetaucht, die haben konsequent immer getrennte Episoden gemacht. Advent Children könnte eben *hoff hoff hoff* ein Anfang für eine FF7-II sein ? Ich bezweifle dies stark, aber man darf doch noch träumen dürfen, oder ? (^,-)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
waupdogg schrieb am
Ich denke das ist fälschlicher weise dort hin gelangt,wenn man darauf klickt steht das es fürPSOne ist;)
schrieb am