von Michael Krosta,

God of War 2: Göttliche Bombast-Trailer



Video: Trailer (HD) (Laufzeit: 2:03 min)



Video: GDC 2k6 Teaser (Laufzeit: 0:53 min)



Kommentare

hajdukimotski schrieb am
:lol: Genial sag ich nur,das diese PS2 noch so Gut ausschaut was es Grafik angeht!!!Also das Game dreht noch mal wirklich auf,die Optik ist wirklich Göttlich,der Sound Super jetzt nur noch abwarten.
johndoe460366 schrieb am
Hm,so beeidruckend finde ich das nicht mal...
Ich meine,die Grafik des Vorgängers war klasse,diese hier setzt nochmal einen drauf,aber ansonsten reisst mich das Visuelle von GOW II nicht mehr vom Hocker als Teil 1.
Meine Erwartungen richten sich da schon eher an den Soundtrack,ich hoffe,dass dieser in GoW II ebenfalls eine Wucht wird.
Unterhaltungswert soll das Ganze natürlich auch haben,mal sehen,was SCEA storymässig aus dem Hut zaubern wird.
Slamraptor schrieb am
Da kann man nur sagen OI! Sollten sich die Pc Entwicklerfirmen mal ein Beispiel nehmen! Die würden mit ner 300Mhz CPU heut nichma mehr ein neues PACMAN zum laufen bringen....
lorridor schrieb am
das wird auf jeden fall gekauft 8O hab ihr dieses grafik gesehen? 8O das ist ja der wahnsinn....WAHNSINN 8O
schrieb am
God of War 2
ab 29,90€ bei