von Julian Dasgupta,

Soul Calibur 4: Erstes Teaservideo & Infos



Beat'em Up-Fans wird es freuen: Lange wird es nicht mehr dauern, bis genauere Informationen zu Soul Calibur 4 vorliegen. Das für PS3 und Xbox 360 entwickelte Spiel wird nämlich, wie bereits berichtet, in der nächsten Ausgabe der EGM, die am 3. Juli erscheint, ausführlich vorgestellt werden. Auf Gamevideos, welches zum gleichen Verlagshaus gehört, gibt es jetzt allerdings bereits ein erstes Teaservideo zu sehen. Der Beschreibung zufolge handelt es sich bei den gezeigten Figuren um In-Game-Modelle der Charaktere.

Das Spiel soll laut 1UP 2008 erscheinen und mit "realistischen Umgebungen, interaktiven Levels, einer verbesserten KI sowie einem neuen Kampfsystem" glänzen. Infos zu neuen Charakteren dürfte es wohl im EGM-Preview geben.



 





Kommentare

Don. Legend schrieb am
SC 4 wird sicher hammer, freue mich schon
Dark Mind schrieb am
Hab hauptsächlich den zweier gespielt, den hatten mehrere Freunde und so gab es gute Gegner. Die Multiplayer Duelle waren so richtig gut und nach einer Weile brauchte man wirklich jeden Move um gewinnen zu können. Und immer schön mit aktiv Blocken hin und her.
Das mit den Leveln wird dann hoffentlich so in Richtung DoA gehen, bessere KI und so weiter sagen sie ja jedesmal.
Arkune schrieb am
Kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen aber ist ja auch egal es ist eine CG von daher wird?s im Spiel eh anders aussehen.
Ich bin mal gespannt ob Soul Calibur 4 neue Akzente setzten kann, hört sich ja an als wollten sie diesmal mehr Umbauen.
Interaktive Stages, ein neues Kampfsystem und eine bessere KI. Das lässt doch hoffen. Ich konnte mit Soul Calibur bisher nicht besonders viel anfangen? hatte aber auch nur Soul Calibur 2 für XBox.
Dark Mind schrieb am
Gegen die Oberweite hab ich ja garnichts...
Ivy war schon immer meiner Meinung nach die beste Kämpferin mit der besten Waffe und den spektakulärsten Moves. Und umgehen konnte ich mit der auch, zumindest im 2.
onewinged_angel schrieb am
Vor allem lächerlicher... Ich fand Ivy eigentlich immer schon ziemlich hot (auch wenn ich mit ihr leider nie kämpfen konnte ^^), aber auf dem Bild, ich weiß nicht, das sieht ja bald ehr nach Kuheuter aus als nach Menschenbusen... Naja, wayne, sagt ja noch nix über das Spiel an sich aus, wird sicher wieder mal sehr gut werden.
schrieb am
Soulcalibur 4
ab 19,98€ bei