Sekiro: Shadows Die Twice von From Software bietet keine Klassen zur Auswahl, keine Charakterwerte, keine individuelle Charaktererstellung, keine Seelen (nach dem Ableben), keinen Mehrspieler-Modus und keine…
Gaijin Entertainment und Darkflow Software wollen den teambasierten Online-Shooter Enlisted in diesem Jahr nicht nur auf PC (Early Access) veröffentlichen, sondern auch auf Xbox One (Xbox Game Preview). Der Fokus…
Den "überraschend großen Erfolg" von Sea of Thieves führt Joe Neate (Producer bei Rare) hauptsächlich auf die Streamer bzw. ganz allgemein auf das Streaming auf Mixer, Twitch und Co. zurück. Der Xbox Game Pass…
Hidetaka Miyazaki von From Software erklärte in einem Interview bei IGN, dass sie sich nach Bloodborne und Dark Souls 3 eine Auszeit von der Souls-Reihe verordnet hätten. Seinen Ausführungen nach ist es nur eine…
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
Bei der E3-Präsentation von Cyberpunk 2077 wurde auch ein Vorführmodell (Mock-up) des Editors zur Charakter-Erstellung gezeigt. Zu sehen waren generische männliche und weibliche Charaktere, die bei der Erstellung…
Das 14. Update "Feature Creep" steht für Deep Rock Galactic (Early Access) zum Download bereit. Es umfasst den neuen Missionstyp "Salvage Operation", den Mactera Grabber als neuen Gegner, weitere gefährliche…
Für The Long Dark kann das Update "Vigilant Flame" (1.33) runtergeladen werden. Es umfasst die neue Region "Hushed River Valley" (erreichbar über Mountain Town) und überarbeitet das Kochsystem. Fortan können…
Für die Early-Access-Version von Astroneer ist das Update 0.8.0.0 auf allen Plattformen erschienen. Das Update fügt ein neues Tutorial hinzu, das die zentralen Spielaspekte (Geländeverformung, Sauerstoff- und…
Kalypso Media (Publisher) und Games Farm (Entwickler) haben die erste Episode der Featurette-Serie zu Shadows: Awakening veröffentlicht. In der Behind-the-Scenes-Dokumentation erklären Peter Nagy (Creative…
Xbox-Chef Phil Spencer sprach im E3-Interview mit Giant Bomb auch über den Xbox Game Pass. Er meinte, dass es ein langfristiges Ziel sei, neue Spiele besser "zugänglich" zu machen, weil die 60 Dollar-Kaufhürde…