Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Battlefield 1942
0 (letzte Woche)
7578 (gesamt)
21.9 MB
BF1942Euro12.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
4294
0
111 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Battlefield 1942: Patch 1.2 (EURO)

Update für die europäische Version von Battlefield 1942.

Veränderungen in diesem Patch:

Netzwerk-/ Serverkorrekturen:

-Wesentliche Verbesserungen hinsichtlich geringer Treffergenauigkeit im Nahkampf aufgrund von Netzwerkverzögerungen wurden vorgenommen.

-Verbesserungen an der Prozessorausnutzung wurden vorgenommen: Verschiedene Server-Komponenten sollten jetzt besser laufen.
-Spieler, die bereits länger an einem Spiel teilnehmen, werden nun nicht mehr aufgrund neuer Spieler aus dem Spiel geworfen, die sich erst beim Kartenwechsel an das Spiel anschließen.
-Die Serverzugriff-Konsole wurde korrigiert.
-Die Freigabe von Netzwerkverbindungen funktioniert jetzt korrekt.
-Probleme mit fehlenden Einstiegspunkten und grauen Flaggen, die sich nicht änderten, wurden behoben.
-Das Problem des Auslassens verschiedener Soldatenanimationen wurde behoben.
-Probleme beim erneuten Verbindungsaufbau wurden behoben
-Eine Fehlermeldung mit der Datei ASEHost.dll wurde behoben.
-Der Befehl admin.enableRemoteConsole/enableRemoteAdmin muss nun nicht mehr bei jedem Serverneustart eingegeben werden.
-Das Problem fehlerhafter Daten mit einem dedizierten Server auf der Karte Der Bocage im Spielmodus Capture the Flag wurde behoben.
-Neue Anzeige bei Treffern: Die Fadenkreuze der Clients blinken leicht mit einem kleinen Punkt im Fadenkreuz, wenn der Server einen erfolgreichen Treffer registriert.
-Dedizierte Servereinstellungen werden nun korrekt abgespeichert. (Hinweis: Wenn die Funktion "Friendly Fire" ausgeschaltet wurde, ist sie bei einem Neustart des Servers zwar wieder markiert, doch der Prozentwert steht auf 0%.)
-Ein Administrator, der online ist und spielt, muss sich nun nicht mehr beim Neustart jeder Karte neu autorisieren.

Client-Korrekturen:
-Völlig überarbeitete Dateistruktur
-Die Integration von Mods und Erweiterungspacks wurde erleichtert..
In der Datei bf1942.pid ist die Prozess-ID des laufenden Spiels abgelegt.
Abstimmung des Gameplays
-Jeeps sind jetzt anfälliger gegen Geschosse (ein Treffer sollte zum Abschuss reichen).
-Die Feuerrate der B17 wurde vergrößert, so dass sie flächendeckend bombardieren kann.
-Granatenangriffe gegen Panzer wurden um 40% abgeschwächt.
-Die Treffer der Flak gegen Infanterieeinheiten wurden verstärkt (ein Treffer entspricht einem Volltreffer). Gleichzeitig wurde der Streuschaden gegen Infanterieeinheiten entfernt.
-Die Reichweite der Messertreffer wurde erhöht.
-Die Ablenkung von Handfeuerwaffen, die im Laufen abgefeuert werden, wurde leicht reduziert.
-Die Treffer des MG 42 und der Browning gegen Infanterieeinheiten wurden verstärkt.
-Die Treffer von MGs in Flugzeugen gegen andere Flugzeuge wurden verstärkt.
-Die "Gesundheit" des Tiger-Panzers wurde um 25% erhöht.
-Der M10 wird beim Streuschaden nun wie ein Jeep behandelt.
-Die Treffer des MP40, MP18 und Thompson gegen Infanterieeinheiten wurden leicht verstärkt.
-Cheats entfernt
-Der "Lange Sichtweite"-Cheat ist nicht mehr möglich.
-Der "Drahtgittermodell"-Cheat ist nicht mehr möglich.
-Der "Nebel abschalten"-Cheat ist nicht mehr möglich.
Soundverbesserungen
-Probleme mit dem falschen Wiederholen von Sounds und/oder fehlenden Sounds wurden korrigiert.
-Überflüssige Wechsel des Soundstatus wurden entfernt.
-Optimierung der Speicherverwendung

Verbesserungen an der Spielphysik
-Jeeps versinken nicht mehr im Boden, wenn man eine Mine auf ihnen zündet.
AI-Optimierung
-Bots springen nicht mehr hysterisch in die und aus den Fahrzeugen
-Die Mobilität und das Verhalten von Bots in Panzern wurde optimiert. Die -Probleme beim Feuern auf sehr nahe Feinde aus einem Panzer wurden behoben. Die KI steuert jetzt zunächst von ihrem Ziel weg und eröffnet dann das Feuer, statt den Feind aus der Nähe nur hoffnungslos zu umkreisen.
-Diverse Verbesserungen der Botsteuerung
-Große Verbesserungen bei der Artillerie.
-Optimierte Wegsuche (weniger Liegen und Ducken in schwer passierbarem Gelände).
-Große Verbesserungen beim Feuerhalten.
-Problem in der strategischen KI von Bots beim Anfordern von Aufrüstungen behoben.
-Sounds der KI-Pistolen korrigiert.
-Flugzeuge erkennen jetzt blockierte Start- und Landebahnen.
-Verbesserte Sichtweiten.
-Diverse Überarbeitungen der .con-Dateien für eine bessere Beschreibung der Spielelemente.

Menü
-Über den Button "Eigenes Spiel" hat ein Spieler jetzt die Möglichkeit, einen eigenen Mod oder Spiele aus Erweiterungspacks zu starten.
-Die Statistiken für das Feuern auf Teammitglieder werden jetzt korrekt angezeigt.
-Die Konsole bleibt jetzt immer vor dem Text und wird nicht transparent dargestellt (dies verbessert die Lesbarkeit).
-Die Filter des Browsers im Spiel wurden verbessert.
-Über die TAB-Taste können die Spieler jetzt auch ihre eigenen Punkte sehen, selbst wenn sie nicht unter den ersten drei sind.
-Die gelbe Pfeilanzeige auf der Minikarte wird länger eingeblendet, wenn ein Teamkamerad einen Funkbefehl verwendet.
-Im dedizierten Servermenü existiert jetzt eine Funktion "Automatic Restart" (Automatischer Neustart). Wenn sie aktiviert ist, startet der Server automatisch neu, wenn er abstürzt oder ausgeschaltet wird. Nur über den Server-Stopp-Button ist ein Beenden noch möglich.

Renderoptimierung
-Weit entfernte Bäume werden jetzt auf den Karten GeForce 3-4 korrekt dargestellt.
-Hardwareschatten auf allen Karten (GeForce 1-4).
-Hardware-Skinning auf animierten Meshes (Räder, Flaggen, Soldaten) (GeForce 3 und Karten mit Hardware-Vertexshaders).
-Neue Option für die Datei videoDefault.con (sofern gewünscht) renderer.forceSwSkinning 1 (Standard ist 0 = Hardware verwenden, wenn vorhanden.)
-Tri-stripping (optimierte Meshes zum Steigern der Bildfrequenzwiederholrate).
Korrektur der GeForce4 MX-Unterstützung, so dass das Spiel nicht mehr ungewollt zum Desktop zurückkehrt.

BF1942Euro12.zip

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am