Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Company of Heroes
0 (letzte Woche)
7399 (gesamt)
56,8 MB
coh_de_1_2_0_to_1_3_0.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45674
0
28 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.3.0 für die deutsche Version von Company of Heroes (v1.2.0)

v1.3 24.10.2006

NEUE FUNKTIONEN
- Neue Mehrspieler-Karte: 6S_Seine-Hafenanlagen
- Mit der neuen, verbesserten Wiederholungsfunktion kann man sich den Spielverlauf später aus der Perspektive eines beliebigen Spielers nochmals ansehen - entweder verlangsamt oder im Schnellvorlauf. Zudem kann die Benutzeroberfläche minimiert werden, um in der Wiederholung mehr Platz für die Anzeige des Spielgeschehens zu schaffen. Zusätzlich gibt es einen neuen Film-Modus, bei dem sich der Spieler einfach zurücklehnen und das Spektakel genießen kann.
- Ansicht im Film-Modus "Erleben Sie Ihre Schlachten noch einmal" die Kamera schaltet automatisch zwischen spektakulären Einstellungen hin und her und vermittelt Ihnen das Schlachtgetümmel aus der Perspektive der Soldaten.
- IME-Unterstützung für Microsoft Windows XP und Microsoft Windows Vista

VERBESSERUNGEN
- Verbesserte SLI-Leistung auf Nvidia-Systemen mit den aktuellen Treibern

Allgemeine Fehlerbehebung
- Im Erfolgsfenster ist jetzt beim Bugreport mehr Platz zur Anzeige kyrillischer Zeichen.
- Asiatische Schriftzeichen werden jetzt auch in mehrzeiligen Textfenstern korrekt angezeigt.
- Port 30260 wird korrekterweise als der Port angegeben, der nicht blockiert werden darf.
- Der Geister-Bug wurde entfernt, der nach dem Neuladen eines gespeicherten Spielstands Duplikate verursachen konnte.
- Die Anzeige der Wiedergabe-Steuerung für aufgezeichnete Spiele wurde korrigiert.

Kampagne
- Ordensbeschriftungen sind jetzt sichtbar (Koreanisch).
- Bei bestimmten Gebäuden wurde der Verstärkungsradius korrigiert.
- M02: In einigen Fällen wurden Fehler behoben, die dazu führten, dass bei Untertiteln der falsche Sprecher angezeigt wurde.
- M02: Das Spiel fordert den Spieler nicht mehr fälschlicherweise auf, die Einheit zu verstärken.
- M04: Ein fataler Fehler wurde behoben, der aufgetreten ist, wenn die Kirche von den gegnerischen Truppen mit dem Ablaufen der Zeit zurückerobert wurde und die Filmsequenz einsetzen sollte.
- M05: Der Konvoi verlässt die Karte nicht mehr über eine ungesicherte Straße, wenn Sie das letzte Missionsziel erreicht haben.
- M08: Ein kritischer Fehler wurde behoben, der auftrat, wenn der Countdown nach der Verteidigung des Punktes in der Stadtmitte 0 erreichte.
- M10: Über die Schaltfläche zur Auswahl eines Hauptquartiers wird jetzt richtigerweise das nächstliegende Hauptquartier ausgewählt.
- M10: Zu den Untertiteln wird nun auch Ton abgespielt.
- M10: Das Spiel weist den Spieler nicht mehr fälschlicherweise an, ein Gebäude außerhalb des Geländes, das er kontrolliert, umzuwandeln.
- M11: Briefing - Zeitfehler bei der Untertitelanzeige behoben.

Gameplay
- Das Problem wurde behoben, dass das Anklicken einer angezeigten Einheit bei großer Rechnerauslastung oft nicht dazu führte, dass die Einheit angewählt wurde.
- Verbesserte Ladezeiten durch Korrektur des Pathfinding-Codes.
- Behebung des Fehlers, aufgrund dessen die Eroberung einer gegnerischen Waffe dazu führte, dass diese von feindlichen Einheiten nicht aufgespürt werden konnte.
- Veteranenstatus-Sprachausgabe wird jetzt korrekt ausgelöst.
- Verbesserte Anzeige des Fahrzeug-Reparatursymbols.
- Behebung des Fehlers, dass Alliierten-Pioniere beim Auslegen von Stacheldraht in der Nähe von Sandsäcken oder anderen Hindernissen hängen blieben und ihre Befehle nicht ausführen konnten.
- Auf der Karte "Montherme" werden alle Sektoren standardmäßig auf "neutral" zurückgesetzt.

Online
- Das Anzeigeproblem mit geteiltem oder abgeschnittenem Text im "Jetzt spielen!"-Bildschirm in der Online-Lobby bei Widescreen-Anzeige (1920x1200) wurde behoben.
- Der Spieler sollte nun ein Audiosignal hören, wenn er einem Gegner oder Verbündeten eine Nachricht schickt.
- Die Bildlaufleiste der Spielerliste wird jetzt korrekt nach oben zurückgesetzt, wenn Sie in der Online-Lobby zwischen Unterhaltungskanälen wechseln.
- Behebung des Fehlers, aufgrund dessen Auslöschungsspiele endeten, bevor der Spieler den Zusammenbruch des gegnerischen Hauptquartiers sehen konnte.
- Die Anzeige der Benutzer in der Spiel-Lobby erfolgt jetzt auch bei langsameren Rechnerleistungen korrekt.
- Die Siegerliste und die Liste mit den besten 15 Spielern werden jetzt in der Bestenliste im Bereich "1 gegen 1" richtig angezeigt.
- Spieler für automatische Spielanpassung werden jetzt im Neuigkeiten-Tab nicht mehr als "0" angezeigt.
- Das Anzeigeproblem mit geteiltem oder abgeschnittenem Text in der polnischen, spanischen, tschechischen, deutschen und italienischen Version in der Online-Lobby bei Widescreen-Anzeige (1920x1200) wurde behoben.

Leistung
- Die Leistungskriterien umfassen jetzt auch die Ladezeit.
- Behebung des Fehlers, aufgrund dessen nach einem ALT-UMSCHALT-Wechsel aus der Mehrspieler-Lobby und wieder zurück nach dem Laden des Spiels keine Soundeffekte, Musik oder Sprachausgabe abgespielt wurden.
- Behebung eines Abmelde-Fehlers von Relic Online während der Ladezeit des Spiels.
- Alte Wiederholungen aus Vorgängerversionen des Spiels werden jetzt nicht mehr auf der Benutzeroberfläche angezeigt.

AUSGEGLICHENHEITSÄNDERUNGEN
- Es ist nicht mehr möglich, Infanterie-Bonuseinheiten zu verdienen, indem man Hauptquartiere der Achsenmächte oder der Alliierten auslöscht.
- Spieler verlieren keine Munitionsressourcen mehr, wenn sie einen Scharfschützen der Achsenmächte erstellen.
- Die Anwendung der Achsenmächte-Fähigkeit "Blitzkrieg" führt nun zur Anzeige eines Symbols über dem Achsenmächte-Panzerabwehrgeschütz.
- Kettenfahrzeuge der Achsenmächte und der Alliierten können jetzt maximal drei Einheiten befördern.
- Waffen-Eroberungseinheiten können jetzt auf volle Einheitenstärke verstärkt werden.
- Der Ostwind-Flakpanzer der Achsenmächte kann jetzt schneller nachladen und ist weniger effektiv gegen Einheiten in Deckung oder in Gebäuden.
- Der Schaden, den Ostwind-Flakpanzer der Achsenmächte an Gebäuden des Spielers anrichten können, wurde verringert (um 35-40 %).
- Der Panther der Achsenmächte wurde im Bereich der mittleren Geschwindigkeit und der Drehgeschwindigkeit verbessert, sodass er in der Beweglichkeit dem Sherman-Panzer der Alliierten etwas näher kommt. Seine Geschütz-Reichweite wurde um 10 Meilen verbessert - abgesehen von Panzerabwehrkanonen ist er damit die Panzerabwehrwaffe mit der höchsten Reichweite.
- Die Anbringung der Geschützmündung für die Pak 38 der Achsenmächte wurde angepasst, sodass die Kanone jetzt aus der richtigen Geschützhöhe feuert.
- Die Kosten für den Panzerwagen der Achsenmächte wurden um 10 Treibstoffpunkte erhöht.
- Die Bauzeit für StuGs der Achsenmächte wurde um 10 Sekunden erhöht.
- Scharfschützen können sich nicht mehr gegenseitig mit einem Schuss umzubringen, wenn sie bei voller Gesundheit sind. Um einen komplett gesunden Scharfschützen auszuschalten, sind jetzt zwei Scharfschützen-Treffer erforderlich.
- Das Hauptgeschütz des Sherman der Alliierten sollte jetzt nicht mehr so leicht Einheiten töten können, die sich innerhalb von Gebäuden befinden, als wenn sich die selben Truppen außerhalb befänden.
- Alliierte-Pioniere haben eine Chance von 1 %, ein Ziel mit sofortiger Wirkung auszuschalten.
- Eine Veränderung an der Computer-KI verhindert, dass diese in allen Spielmodi nach der Vernichtung eines Gebäudes und dem Verbleib in diesem Gebiet ständig den Neubau des Gebäudes abbricht und wieder neu beginnt.
- Mit der Fähigkeit, Sprengladungen anzubringen, können Alliierte-Pioniere jetzt durch einen Treffer Wachposten der Achsenmächte vernichten.
- Für Scharfschützen-Waffen besteht jetzt die Chance, dass sie Verwundungen verursachen oder das Ziel am Leben lassen.
- Die Fähigkeit der Achsenmächte, Fahrzeuge auszuschlachten, ergibt im Fall von Kettenfahrzeugen oder StuGs der Achsenmächte keine fehlerhaften Ergebnisse mehr.
- Der unnötige Treffsicherheitsmalus der Alliierten-Bazooka im Vergleich mit dem StuG und Panzer IV der Achsenmächte wurde aufgehoben.
- Die Sprengladungen der Alliierten-Luftwaffe erzielen nun mehr Wirkung gegen Gebäude und Bunker.
- Airborne Ranger der Alliierten entdecken Einheiten jetzt auf eine Entfernung von 7 Metern.
- Das Flammenwerfer-Kettenfahrzeug der Achsenmächte wendet bei einer Verbesserung des Fahrzeugs die Waffe nicht mehr an, wenn Pioniere an Bord sind.
- Die Effizienz der Kombination aus Puma und StuG der Achsenmächte gegen Gebäude auf Stufe 3 wurde angepasst.
- Die Fähigkeit, einen Bereich zu sichern, wurde um einen Kommandopunkt verbessert.
- Die Flak-88-Fähigkeit der Achsenmächte wurde um einen Kommandopunkt erhöht.
- Die Kosten der Fähigkeit "Für das Vaterland" wurden um 20 % gesenkt.

MOD-SUPPORT
- Spiel-Erweiterungs-Support
- Eine Spiel-Erweiterung (Dateinamen mit der Endung .sga) ist ein Archiv, das alle Dateien enthält, die Sie zum Spielen eines Szenarios brauchen. Dadurch wird das Austauschen von Karten erleichtert. Um eine neue Karte zu spielen, legen Sie die Spiel-Erweiterung im Verzeichnis "$CoHInstallDir\WW2\Scenarios\" oder unter "Eigene Dateien\Eigene Spiele\Company of Heroes\Scenarios\" ab.
- Die WorldBuilder-Funktion wurde hinzugefügt.
- Die MovieMaker-Funktion wurde hinzugefügt.
- Der Export von Spiel-Erweiterungen ist jetzt über die Funktion "Szenario exportieren" im Datei-Menü möglich.

v1.2 12.9.2006

- Datenverbindung verbessert
- SLI-Performance verbessert
- Das Schwere-Maschinengewehr-Problem der Alliierten wurde beseitigt
- Das Wrack-Problem der Achse wurde beseitigt
- Verschiedene Abstürze behoben

v1.1 25.8.2006

- Das Lens-Flare Problem wurde behoben
- Absturz bei brennendem Gebäude behoben

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am