Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Grand Theft Auto IV
0 (letzte Woche)
8295 (gesamt)
796 KB
gta4_maps.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
48723
0
187 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Drei Karten zu den Nebenmissionen in Grand Theft Auto IV.

Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Hallo allerseits,
erst einmal Entschuldigung für die Probleme.
Wir haben den Download wie jeden anderen auch behandelt, d.h. es wurde auch ein Testlauf durchgeführt, bei dem der Download auf Funktionsfähigkeit überprüft wurde.
Wir werden versuchen herauszufinden, wieso es bei einigen Rechnern mit dem Download funktioniert hat, offensichtlich bei einigen anderen aber erhbeliche Probleme gab.
Zur Sicherheit habe ich das File nochmals vollkommen neu auf den Server geschaufelt und getestet. Lief jetzt wiederum einwandfrei.
Falls immer noch Probleme auftauchen, bitte um kurze Rückmeldung.
Fröhlichen Aufenthalt in Liberty City.
Cheers,
bess demnähx,
4P|Mathias
kenner96 schrieb am
mhh geht immer noch net schon über ein tag nicht villt schreib ich ja mal jemanden hier an mal sehen....
kenner96 schrieb am
Stimmt geht wirklich nicht ^^
Und nein ich denke nich das sie wirklich alles testen da das Zeit technisch nicht machbar ist das wird über CMS reingestellt denk ich mal und dann ist es automatisch hier drinne.
schrieb am