Mirror's Edge: Titelthema-Remixe zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Mirror's Edge
0 (letzte Woche)
5617 (gesamt)
29,4 MB
MirrorsEdgeMp3Pack.zip
50223
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Fünf Remixe des Titelsongs zu Mirror's Edge, die sich auch auf der Soundtrack-CD befinden werden, hat EA ganz offiziell zum Download freigegeben. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Kommentare

Angroth schrieb am
4players: wegen solchen angeboten seid ihr einfach die besten! ich hab mich dumm und dusslig gesucht! höhö.
nagut, eure tests sind auch ab und zu mal ganz schön ... ;) (ich hoff ihr versteht den sarkasmus, anders als viele leser, höhö ;) )
MajorAdi schrieb am
Find ich super, genau mein Musikgeschmack getroffen!! Vorallem der Mix von Paul van Dyk. Die hätten statt Armand van Helden lieber Armin van Buuren nehmen sollen, wäre dann bestimmt ein ein cooler Trance Titel geworden^^
Määäx67 schrieb am
konsolero hat geschrieben:Wem du zustimmst, iss ja grob gesagt erstmal wurscht. :D
Ich wollte nur aufklären, dass ich schon seit geraumer Zeit nur noch am PC spiele, Genre und auch Pheripherie bedingt. :wink:

lol
Ab ende diesen Jahres wird bei mir wohl ne 360 rumstehen :)
Und das obwohl ich meinen PC erst aufgerüstet habe...Aber als Schüler is das Aufrüsten eigentlich zu teuer für mich...naja abwarten :roll:
SelfDestruct schrieb am
lol und bei amazon kann man die scheibe für 8 € oder so kaufen XD
The Gamer14 schrieb am
Benny Benassi ist einfach hammer und der remix auch.Noch nie hatt es so einen tollen Soundtrack zu einem Spiel gegeben.Tolle Stimme hatt die Sängerin Lisa Miskovsky!!!!!!!!!!!
schrieb am