Resident Evil 5: Benchmark zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Resident Evil 5
0 (letzte Woche)
10049 (gesamt)
581 MB
ResidentEvil5_Benchmark.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52553
0
7 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Benchmark ("Leistungstest") der PC-Version von Resident Evil 5; auch mit der Test-Möglichkeit für nVidia-3DVision-Glasses

Kommentare

dadevilfreak schrieb am
salvation hat geschrieben:Bei mir kommt bei der Installation immer "Error reading setup initialization file"
Blödes Vista :/
Dann musst du einfach: Start -> Computer -> Rechtsklick auf das Laufwerk -> Öffnen -> und dann direkt die Setup.exe öffnen!
Ich habe die 64-Bit version (Win Vista Ultimate 64-Bit) und der Autostart ist auch ständig abgeschmiert.
Kuemmel234 schrieb am
Klasse Capcom! Ich freu mich echt auf RE5, nur 40?, geiler Benchmark zu vor, kann es besser laufen? (hatte im Test lustiger weise nur 27, waehrend der Spielszenen aber 60 FPS).
Ich freu mich drauf :).
Makafushigi schrieb am
ich find sehr gut das capcom sowas macht jetzt weis ich mehr den jeh das ich mir das spiel kaufe auch wenn es nach sehr viel geballere aus sieht^^
steamx schrieb am
Wie berechnet Capcom seit neusten Frames? Street Fighter 4 lief bei mir mit ca 27 Frames und es war dennoch am haken (Street Fighter 4 unter 50 Frames geht einfach nicht).
Dann Resident Evil 5, alles hochgeschraubt und wieder 10 bis 30 Frames. Nur lief alles flüssig. Haufen von Zombies auf dem Bildschirm, egal die bewegen sich wie eh und je. Ich rall das nicht....hauptsache es läuft und sieht gut aus :D
DdCno1 schrieb am
Wahrscheinlich war der Download fehlerhaft. Einfach nochmal runterladen, würde ich sagen.
schrieb am