Batman: Arkham Asylum: Internationale Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Batman: Arkham Asylum
1 (letzte Woche)
21042 (gesamt)
2,03 GB
BM_AA_Demo_v12.exe
52773
0
19 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

In der Demo zu Batman: Arkham Asylum verfolgt ihr als der dunkle Rächer den gerade geflüchteten Joker. Die Anspielversion bietet einen langen Level aus dem Spieleinstieg. Es stehen mehrere Sprachen zur Auswahl (darunter auch deutsch und englisch).

Das Spiel erscheint am 28. August für 360 und PS3, die PC-Fassung steht etwas später ab dem 18. September in den Läden.

Kommentare

DinoHunter565 schrieb am
Hallöle...
Also mein Ersteindruck ist hervorragend.
Angefangen mit dem einfachen aber sehr flüssigem + intuitiven Kampfsystem über zeitgemäße Optik + auch sehr gutem Sound + Zeitlupeneffekte alles in allem eine, wenn auch sehr kurze, Demo.
Die schleichaction kommt schon ganz gut, ich finde die Demo auch insgesamt viel zu leicht, aber die Schwierigkeit einer Demo zu beurteilen in der man sozusagen ein Tutorial durchspielt halte ich für deplaziert/problematisch, im fertigen Spiel sieht das ganz sicher anders aus!
Mit Batman hatte ich bisher nicht viel am Hut, aber mit diesem Spiel wird es definitiv anders ;)
Ryuu schrieb am
Hi,
weiß einer wo ich die Demo für die PS3 herbekomme?
Find sie im Store nirgends.
senseman16 schrieb am
Die Demo hat mir sehr gefallen :D
werde sie noch ein paar mal spielen....
Eventuell steht das Spiel bald in meiner,, ich gehe es mir kaufen sobald ich geld habe '' liste^^
tolle demo...schön das es wenigstens manche spiele schafen eine demo rauszubringen bevor man dumm kauft* hust hust gta4 hust!
KingWannabe schrieb am
sinsur hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Bin nicht sonderlich begeistert. Zwar ist das gesamte Spiel schön hoch poliert, das Schlauch Design des Demolevels schreckt mich wiederum eher ab.
Spätestens aber bei de ersten Try and Error Situation hatte ich keinen Bck mehr. "Nochmal versuchen" ....Nein danke.
Hä? was für ne trial and error Situation? ^^
Da ist ein Typ irgendwie habs nicht richtig gesehen ich glaube mit Strom verbunden. So 'ne Art Bossmob bewacht das Ding und du musst ihn wohl von hinten an schleichen (das weiß ich weil ich's nicht gemacht habe).
Wer nicht schleicht und erwischt wird bekommt eine Art Gameover Screen.
Nachdem ich da versehendlich rein gerannt bin und mir direkt der Splinter Cell Brechreiz die Kehle hoch gekrochen kam hieß es für mich bei "Nochmal versuchen?" "Nein Spiel beenden".
Natürlich ist Geschmack nicht diskutierbar aber mir gefällt diese Kombination aus Schlauchlevels überschaubarer Story und Try and Error nicht. Ich warte nun auf einen Test. Die Demo ist bei mir jedenfalls durchgefallen (wenn auch nicht im Grafikdepartement.)
Das wird dir doch gesagt das du dich anschleichen sollst. :)
DdCno1 schrieb am
flashactive hat geschrieben:moin zusammen,
das spiel ist sehr gelungen aber die physx macht bei mir probleme.
das spiel läuft bei mir auf 1920x1200 mit allen details anti-aliasing 8x mit ca.60fps ohne physx mit einer gtx260.
schalte ich die physx auf normal dann habe ich nur noch ca.35 fps.
die neuen physx treiber sind auch drauf: PhysX_9.09.0814
und der neue nvidia treiber ist auch drauf: 190.56
hat jemand ne lösung? :?:
grüsse
flashactive
PS.:
freigegeben ab 16 Jahre
Info: Online Registrierung erforderlich, lt. Hersteller UNCUT
Stell dir vor, Phsikeffekte kosten ein wenig Leistung... :roll:
Ich sehe hier eigentlich nicht wirklich ein Problem, da 35 fps noch völlig flüssig sind und für dieses eher gemächliche Spielkonzept locker ausreichen. Schalt mal den fps-counter ab und spiel einfach.
schrieb am