Machinarium: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Machinarium
0 (letzte Woche)
3229 (gesamt)
34,4 MB
MachinariumDemoWin.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
53248
0
6 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zum Adventure Machinarium (zur Vorschau; zum Trailer)

Die Demo umfasst die ersten Szenen des Spiels, in denen ihr die Hauptfigur Josef zunächst aus seinen Roboter-Einzelteilen zusammensetzen müsst, bevor er sich einen Weg zurück in die Stadt "errätselt".

Kommentare

Treydaddelt schrieb am
Mir gefällt es auch sehr gut. Der Zeichenstil ist wirklich sehr gut gelunden. Man wird sofort hineingesaugt und will mehr enddecken. Für mich wohl auch ein Pflichtkauf. =)
Jazzdude schrieb am
Pflichtkauf für mich. Komisch normal spiel ich nur Ego-Shooter, aber das Spiel weckt emotionen in mir 8)
Ne jetzt mal ernsthaft. Allein der Zeichenstil und vorallem die Musik
derTommy schrieb am
das spiel kann man übrigens über die herstellerseite für weniger als 12 euro vorbestellen!
derTommy schrieb am
sehr sehr schönes spiel. wenn das nicht zu teuer wird, dann wird das gekauft
DdCno1 schrieb am
Kurz und gut. Ich kann nur jedem die Demo dieses kleine Flashadventures zu Herzen legen. Besonders die ausgezeichneten Animationen und die verträumte Musik begeistern. Die Rätsel sind zudem recht pfiffig, wenn auch sehr einfach.
Die Hardwareanforderungen sind übrigens sehr niedrig. Das läuft sogar auf meinem uralten Zweit-PC mit kaputter Grafikkarte...
schrieb am