Venetica: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Venetica
0 (letzte Woche)
8118 (gesamt)
983 MB
Venetica_DEMO_setup_GERMAN.exe
53308
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zu Venetica

Beschreibung des Herstellers: Etwa zwei Stunden Spielzeit umfasst die Demo: Sie startet, wie die Venetica-Vollversion auch, im Bergdorf San Pasquale. Hier lernen die Spieler Scarlett und ihren Freund Benedict kennen, erleben, wie das Dorf von hinterhältigen Assassinen angegriffen und Benedict tödlich verwundet wird, als er seiner Liebe gerade das Leben retten möchte. Die Demo lässt die Spieler Scarletts erste Kampfhandlungen erleben, den Tod - ihren Vater - in der Schattenwelt treffen und führt sie auf die Suche nach der mächtigen Mondklinge sowie bis vor die Tore Venedigs.

Venedig selbst betreten können die Spieler dann erst in der Vollversion Veneticas – mit einem ganz besonderen Service wird dieser Schritt aber ganz einfach gemacht: Sämtliche in der Demo angelegten Savegames können auch in der Venetica-Vollversion geladen und genutzt werden.

Kommentare

Axozombie schrieb am
fands einfach nur grottig -.-
Warslon schrieb am
Es gibt bessere Rollenspiele!
Ist aber solide...
PizzaFilip schrieb am
Also das die Savegames weiter benutzt werden können ist ja mal eine geile Idee. ^^
schrieb am