Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Machinarium
0 (letzte Woche)
1646 (gesamt)
83,7 MB
machinarium_patch_01_de_win.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
53548
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für die deutsche Version von Machinarium

Zur Installation den Patch ins Installations-Verzeichnis entpacken. Wenn gefragt, Dateien überschreiben.

Changelog:
- Probleme bei niedrigen Bildschirmauflösungen behoben. Spiel schaltet nun automatisch auf 80% Darstellung bei niedrigen Auflösungen (z.B. 1280x800), so daß der ganze Spiel-Bildschirm sichtbar bleibt.
- Problem im Walkthrough-Minispiel behoben.
- Level 2: Kopf des Roboters verschwindet nicht mehr nach bestimmten Idle-Animationen
- Level 3: Es war möglich auch in der falschen Position sich ans Rohr zu hängen. Behoben.
- Level 19: Walkpath-Problem behoben.
- Plaza Level: Es war mögliche jegliches Item mit der Kurbel zu benutzen, worauf das Item verschwand. Behoben.
- Küchen Level: Beim zweiten Mal wurde der falsche Walkthrough angezeigt. Behoben.
- Diverse andere minimale Bugs.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am