Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Technomage
0 (letzte Woche)
3863 (gesamt)
7,04 MB
technomage_patch104_ger.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
1561
0
65 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

TechnoMage Patch 1.04 (deutsch)

Wer trotz der Installation des Patches 1.02 feststellen musste, dass in Sunflowers TechnoMage Dinge aus dem Rucksack verschwanden, NPCs falsche Dialoge brachten, Türen sich nicht öffnen ließen, etc., dem wird der Patch 1.04 helfen.

ACHTUNG:

Durch Veränderungen an den Leveldaten sind alte Spielstände nicht kompatibel!
Damit man aber nicht das ganze Spiel noch einmal durchspielen müssen, werden mit der Installation dieses Patches die vorhandenen Spielstände in das neue Format konvertiert. Dabei wird man an den ANFANG der WELT gesetzt, in der man sich gerade befunden hat. Alle Aufgaben, die bereits in dieser Welt gelöst wurden, müssen dann noch einmal überwunden werden (als ob man die Welt zum erstenmal betreten hätten).
Welten beschreiben sich wie folgend:
Steamertown, Der Hive, Der Feenwald, Der Canyon, Der Turm, Der Vulkan, Die Ruinen

Alles weitere zu diesem Patch steht hier.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am