Grand Prix 3: EMAC unofficial 2001 Update zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Grand Prix 3
0 (letzte Woche)
19472 (gesamt)
93,9 MB
EMAC01Carset4GP3Edit_cs.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
1648
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.

Download-Beschreibung


Dieses inoffizielle Saison-Update 2001 bietet alles was man braucht um Grand Prix 3 komplett auf das Jahr 2001 upzudaten. Diese Version verändert auch die Erscheinung der Autos. Wer das nicht will, findet auf www.emac.de eine andere Version. Auf dieser Website gibt es auch die Möglichkeit jedes Detail des Updates in Screenshots zu Gemüte zu führen, auch wenn dies kaum nötig sein sollte, da das Update eine Klasse für sich ist. Wer die benötigten Tools (GP3 Editor, usw.) noch nicht sein Eigen nennt, findet diese ebenfalls auf www.emac.de.
Es sei noch angemerkt, dass EMAC nicht die Designer des Pakets sind, mehr die Distributoren, d.h. das Paket ist aus den besten Bestandteilen zusammengestellt worden, die derzeit im Netz der Netze zu finden sind, selbstverständlich mit der Einwilligung der Ersteller.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am