Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Arcanum
0 (letzte Woche)
1223 (gesamt)
2,23 MB
Arcanum_de_1064_1070.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
2610
0
36 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Arcanum Patch 1064 -> 1070

Mit diesem Patch werden auch diverse Fehler behoben:

  • Es wurden diverse Fehler behoben, die zu Systemabstürzen führten.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei Grafikkarten mit großem Hauptspeicher (mehr als 32 MB) zu einer Verlangsamung führte, wenn der Grafik-Cache voll war.

  • Bei einigen Dialogen wurden Fehler behoben, die zu endlosen Schleifen, unendlichen Geldvorräten oder falschen Antworten führten (kluge Charaktere gaben zum Beispiel die Antworten eines dümmeren Charakters).

  • Kritische Treffer werden bei Charakteren mit einer Nahkampf-Fertigkeit von weniger als 3 jetzt richtig berechnet.
  • Die Gesinnung von NSCs konnte sich scheinbar unbegründet plötzlich ändern (es gab jedoch einen Grund dafür, und dieser Fehler wurde behoben).

  • Einige NSCs besaßen zu Beginn die falschen Zugehörigkeit oder Gesinnung. Dieser Fehler wurde beseitigt.


  • Alle weiteren Änderungen findet Ihr hier.

    Arcanum_de_1064_1070.exe

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am