Die Völker 2: Patch 1.03 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Die Völker II
9 (letzte Woche)
3988 (gesamt)
3,2 MB
jwv2patch3.EXE
2727
0
30 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Völker 2 - Patch 1.03

Neue Features
1.02
- Nachricht, wenn Marktplätze oder ein Tempel überfüllt sind.

1.01
- Der `Nächste Nachricht`-Button ist auch bei der letzten Nachricht sichtbar. - /- Buttons in diversen Dialogen Unterstützen durch Rechtsklick Zehnerschritte. - Neue Nachricht für den Schenkenden, wenn eine Schenkung beim anderen Spieler angekommen ist. - Aus der Nachricht über den Tod eines Bürgers geht nun hervor, welcher dieser war. - Der Effekt einer gesendeten Plage wird nun von allen Mitspielern gesehen. - Im Hauptmenü wird rechts unten die Versionsnummer des Produktes angezeigt. - Das Musikstreaming wird gestoppt so bald im Optionen-Dialog die Musiklautstärke auf 0% gestellt wird. - Kleinere sonstige Designänderungen Änderungen

1.02
- Produktionsmenge und -dauer vom Brunnen und Wasserpumpe. - Der Kornbauer und der Schamane ernten Pflanzen nun im Ganzen ab. - Der Fischer benötigt nun länger fürs Angeln.

1.01
- Der Beruf PolizistIn wurde im Ausbildungsdialog in die Kategorie `Militär` verschoben. Ausgebesserte Fehler

1.03
- Die AI der Computerspieler wurde verbessert. - Transportboote bleiben manchmal bei der Werft stehen und tun nichts mehr. - Einige Programmabstürze wurden entfernt. - Bürger bevorzugen nicht Marktplätze, wo Güter angeliefert sind. - Gebäude werden mit falschen Gütern bzw. nicht nach vollziehbaren Mengen an Güter beliefert. - Die "Göttliche Heilung" stärkt zwar die Gesundheit, heilt jedoch keine Krankheiten. - Die Knöpfe zum holen eines Heiltrankes bzw. einer Schubkarre (im Informationsdialog eines Bürgers) sind nicht aktiv, wenn die entsprechende Ware nicht eingelagert ist, sowohl aber in einem Produktionsgebäude verfügbar wäre. - Wird ein Wohnhaus, das noch in Bau ist abgerissen werden deren Wohnungen von den freien abgezogen. Wird jedoch ein Wohnhaus so stark beschädigt, dass die Bewohner ausziehen müssen, dann werden Wohnungen als frei angezeigt, welche nicht bezogen werden können. - Attackiert ein Polizist einen Kriminellen, so bekommen die Bürger einen Motivationsabzug ("Kriminelle wüten in der Stadt"). - Programmabsturz in der Soundengine - Einige Programmabstürze wurden entfernt.

1.02
- Ressourcensammelnde Einheiten stellen nach wie vor manchmal ihre Arbeit ein. - Ressourcensammelnde Einheiten sammeln nicht immer die nähesten Ressourcen. - Bürger bevorzugen nicht Marktplätze, Wirtshäuser, wo Güter angeliefert sind. - Während der nächtlichen Pause kann man Einheiten (de)selektieren. Dies kann unter Umständen zu Programmabstürzen führen. - Programmabsturz bei einigen Frage-Dialogen, wenn die Aktion bestätigt wird und die betreffende Einheit zwischenzeitlich verstorben ist. (Haus abreißen, Ausbildung abbrechen, Ritter bzw. Forscher entlassen). - Programmabsturz, wenn man ein Transportboot selektiert. - Die Forschungszeiten sinken für Völker, die durch mehrere Spieler vertreten sind. - Beim Bauernhof stimmt die Skalierung des Balkens für die Lageranzeige des Düngers nicht - Klickt man auf das Portrait eines Bürgers, der an Bord eines Schiffes ist, wird der Bildschirm auf die Stelle zentriert, an der der Bürger eingestiegen ist anstatt auf das Schiff. - Verliert ein Bürger seine Wohnung, während er pausiert und nicht in selbiger drinnen war, dann tut er den Rest des Tages nichts mehr.

1.01
- Das Missions-Ziel `Schenkung an einen Gegner` kann nicht immer erreicht werden. - Performanceprobleme bei längerer Spieldauer. - Ressourcensammelnde Einheiten stellen manchmal ihre Arbeit ein. - Einige Programmabstürze wurden entfernt. - Ein Konsumgut wird von den Bürgern erst verlangt, nachdem es erfunden wurde. - Im Laden-Dialog im Optionenmenü wird bei allen Spielständen der gleiche Screenschot angezeigt. - Wird ein Mauerstück zerstört bleiben darauf stehende Gardisten in der Luft hängen. - In der ersten Pimmon-Mission wird die Ausbildung des Fischers nur gewertet, wenn dieser gerade nicht auf See ist. Ausgebesserte Fehler im Netzwerkspiel

1.02
- Programmabsturz (meist am zweiten oder dritten Tag), wenn mindestens ein AI-Spieler mitspielt.

1.01
- Tiere, die vom Jäger erlegt wurden, bewegen sich manchmal noch weiter. - Bei langsamer Netzwerkverbindung `hüpfen` Einheiten öfters.

jwv2patch3.EXE

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am