Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Evil Twin



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
671 (gesamt)
146 MB
eviltwindemo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
2816
0
10 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Evil Twin - erste Demo

Der PC ist nicht gerade die Jump&Run-Plattform, aber Fans des Genres konnten dank Rayman auch auf dem guten alten Rechenknecht in höchste Spielspaß-Regionen hüpfen. Und weil das kleine Schlappohr ein Riesenerfolg war, will Ubi Soft mit Evil Twin: Cyprien`s Chronicles nachsetzen. Was erwartet Euch? Ein düsteres Szenario, eine märchenhafte Story und ein kleiner Superheld - ob der bizarre Mix frischen Wind ins Jump&Run-Genre bringt? Testet mal die Demo...

eviltwindemo.exe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am