Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Marine Fishing
0 (letzte Woche)
786 (gesamt)
40,5 MB
SegaMarineFishing_Trial.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
3257
0
37 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Wer Spaß an der PC-Demo von Get Bass hat, der kann sich mit der japanischen Trial-Version von Sega Marine Fishing jetzt als Hochsee-Fischer vergnügen. Wie immer mit dem Vorbehalt, dass wir die Demo nur auf Windows 2000 mit installierter japanischer Unterstützung getestet haben. In der Zip-Datei ist ein japanisch-englisches Readme.doc enthalten, dass die Feinheiten des Gameplay erklärt, aber prinzipiell werden bei Keyboard und Maussteuerung diesselben Tasten unterstützt wie bei Get Bass. Von Haus aus unterstützt die Demo auch das Sidewinder Gamepad, wir haben aber Tastatur (vor allem die Pfeiltasten) und die Maus verwendet.

Nach der Installation der Exe-Datei (die einfach akzeptiert werden sollte, auch wenn alle Zeichen auf Japanisch sind) bitte NICHT das Verzeichnis umbenennen, sonst findet das Programm die Dateien nicht - auch nicht der Uninstaller.

Jsetup erlaubt ein paar Tunings des Grafik-Modus, hier muss man einfach experimentieren (sie gelten nur für das Spiel und haben keine Auswirkungen auf Euer Kartensetup). Aber schon die Grundeinstellungen sind völlig ausreichend für flüssiges Gameplay.

SegaMarineFishing_Trial.zip

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am