Command & Conquer - Renegade: Patch 1.030 (deu.) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Command & Conquer - Renegade
0 (letzte Woche)
2501 (gesamt)
17,2 MB
Renegade_1030_German.exe
3529
0
33 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

C&C Renegade: Patch 1.030 (deu.)

Änderungsdatei 1.030

- Es gibt zwei zusätzliche Karten und Flug-Fahrzeuge im Spiel. Flugeinheiten sind nur auf den Karten verfügbar, die Flug-Fahrzeuge unterstützen: "walls air" und "city air".

- Das Problem, dass der Sammler seine Fähigkeiten als Wegbereiter verloren hat und in Wände gefahren ist, wurde behoben.

- Das Problem von flimmernden Gittern bei Verwendung von ATI-Karten wurde behoben.

- Es wurden einige Probleme, die während des Chats über Westwood Online auftraten, behoben.

- Es wird nun Unterstützung für die Mod-Community angeboten.

- Leiten eines Multiplayer-Spiels: Der Host kann nun ein Mod-Paket für das Multiplayer-Spiel wählen. Bitte beachte, dass du kein Ladder-Spiel leiten kannst, wenn du ein Mod-Paket verwendest.

- Es gibt verschiedene Leistungsverbesserungen, die gelegentliches Stottern und ungewollte Pausen beheben.

- Zusätzliche Unterstützung für das Leiten eines Spiels via GameSpy. Der Host hat nun die Möglichkeit, Spieler herauszuwerfen, zu verbannen oder Passwort geschützte Spiele einzurichten. Dazu gibt er "herauswerfen" oder "verbannen" sowie den Spitznamen ein.

Renegade_1030_German.exe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am