Medal of Honor: Allied Assault: Patch 1.11 (deutsch) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Medal of Honor: Allied Assault
9 (letzte Woche)
23634 (gesamt)
15,1 MB
mohaa_de_patch111v9.zip
3564
0
47 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Medal of Honor: Allied Assault Patch v1.11 (deutsch)

Die Änderungen im Detail Patch v1.11:

-Fehler bei Suchreihenfolge von Pak-Dateien wurde behoben.
-Fehler für Leerzeichen in rcon-Befehlen wurde behoben, Fehler bei Übertragung von rcon-Daten wurde behoben.
-Fehler bei rcon-Status-Befehl wurde behoben.
-Fehler beim Einwählen ins Netzwerk im Einzelspieler-Modus wurde behoben.
-Nach der Fehlermeldung für den Browser im Spiel landet der Spieler wieder im Browser, nicht im Hauptmenü.
-net_ip zeigt an, welche IP tatsächlich für das Spiel verwendet wird.
-Gamespy verwendet die IP, die unter net_ip angegeben ist.
-Der Spieler kann Spielern des anderen Teams folgen, wenn sein gesamtes Team eliminiert wurde.
-Fehler bei Einwahl für Mutliplayer-Spiele wurde behoben.
-Bildschirm "Verbindung unterbrochen" und Fehlermeldungen, die erscheinen, wenn der -Spieler sich nicht als Client anmelden kann, wurden hinzugefügt.
-Mündungsfeuer ist an der Waffe zu sehen.
-Alter Q3-Skin-Code wurde entfernt, um Speicher zu sparen.
-Fehler einer leichten visuellen Störung wurde behoben.
-Fehler hinsichtlich dynamischer Lichteffekte wurde behoben, wodurch Scheinwerfer besser dargestellt werden können.
-Schutz gegen unpassende Multiplayer-Namen wurde hinzugefügt.
-Zuschauer können Spieler nicht mehr telefraggen.
-Speicherfehler wurden behoben.

mohaa_de_patch111v9.zip

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am