Etherlords: Patch 1.06 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Etherlords
0 (letzte Woche)
350 (gesamt)
11,6 MB
el106_deu.exe
3759
0
31 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Etherlords Patch 1.06

Der Patch auf Version 1.06 beitet die neue Möglichkeit eines Mehrspielerspieles auf einer strategischen Karte. Weiterhin kann ein Mehrspielerspiel nun auch auf nur einem Computer gespielt werden (Duell Hot Seat).

Das Spielen auf einer strategischen Karte im Mehrspielermodus ist sowohl über LAN, als auch über das Internet möglich. Das ist durch eine direkte IP Adresse ebenso möglich, wie über einen GameSpy Server.

Der Duell Hot Seat Modus erlaubt es zwei Spielern an einem Computer zu spielen, wobei sie Ihre Runden und Bewegungen ausführen können. Die Spieler werden aufgefordert ihre Bewegungen zu machen. Dem Spieler, welcher seine Züge macht, werden die vorausgegangenen Ereignisse in der Gegnerphase in Seuqenzen angezeigt.

Der Patch auf Version 1.06 behebt auch folgende Fehler, welche nach der Veröffentlichung bekannt wurden:


Die strategische Phase des Spieles:
--------------------------

- Einführung der Diplomatie im Mehrspielerspiel auf einer strategischen Karte

- Falsche Nachrichten nach Zerstörung einer Burg wurden korrigiert

- Alle globalen Zauber wurden eingefügt und einige Fehler mit den globalen Zaubern wurden behoben

- Der Sieger erhält nun alle Artefakte des besiegten Gegners

- Der Fehler des "Einfrierens" wurde behoben, welcher Auftrat, wenn eine Nachricht über die Eroberung einer Ressource zusammen mit einem Tutorialfenster angezeigt wurde

- Nachrichten über Ätherangriffe und schutzlose Burgen wurden integriert

- Der Fehler, der das Spiel zum Absturz brachte wenn ein mit globalen Zaubern belegter Held starb, wurde beseitigt.


Die Kampfphase des Spieles
------------------------

- Der Fehler mit der Verzauberung "Befehlswechsel" wurde bereinigt: bei mehrfachem Besitzwechsel über eine Kreatur, wurde diese dem falschen Eigentümer zugestanden, wenn die Verzauberung "Befehlswechsel" aufgelöst wurde

- Der Fehler, der das Spiel nach Installation des update patches der Version 1.04 beim Kampf zum "einfrieren" brachte, wenn der Zauber "Zerfall" gesprochen wurde, ist beseitigt

- Der Fehler, der das Spiel in Einzel- oder Mehrspielerpartien im Duell-Modus zum Absturz brachte, wenn der Zauber "Größere Rufauflösung" gesprochen wurde und drei oder mehr "Gehende Horror" in der Kampfarena anwesend waren, wurde beseitigt

- Die Wahrscheinlichkeit, das die Spezialisierung "Lebenskraft des Fingus" bei der Opferung eines Fingus wirkt, wurde geändert. Die Wahrscheinlichkeit beträgt nun etwa 30% der Chance, welche die Spezialisierung hat, wenn der Fingus unter "normalen" Umständen stirbt

- Der Fehler mit der Verzauberung "Stachelige Seelen" wurde behoben. Die Verzauberung wirkt nun ausschließlich auf den Tod der Kreatur hin und nicht auf ihre Rufauflösung

- Der kritische Fehler mit den Verzauberungen "Wasserbindung" und "Befehlswechsel" wurde bereinigt. Wurden "Wasserbindung" und "Befehlswechsel" gegen eine Kreatur gesprochen, so "fror" das ganze Spiel nach dem Tod dieser Kreatur ein.

- Der Fehler, der beim Ende eines Duells über mehrere Runden das Spiel zum "Einfrieren"brachte, wurde beseitigt

- Ein Fehler im Duell Modus wurde behoben, der auftrat, wenn der Schalter (Button) "Ende der Phase" am Beginn des Kampfes während der Gegnerrunde betätigt wurde

- Der Fehler, der inaktive Symbole über den Kreaturen während des Kampfes direkt nach dem Laden des Spieles anzeigte, wurde behoben

el106_deu.exe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am