Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Divine Divinity
0 (letzte Woche)
3033 (gesamt)
29,3 MB
div_patch_1.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
3900
0
75 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Divine Divinity: Patch #2

Der Patch auf die Version 1.26 behebt zahlreiche Unstimmigkeiten im Gameplay und viele Bugs werden in Zukunft nicht mehr auftreten. Dieses Update aktualisiert automatisch alle gesicherten Spielstände, die mit vorherigen Versionen von Divine Divinity erstellt wurden. Ist die Versionsnummer allerdings kleiner als 1.0, können die Spielstände nicht übernommen werden.

Verbesserungen:

-Tipps und Tricks während des Startens und Ladens
-Unidentifizierte Gegenstände können nicht mehr angelegt werden
-Effekt bei "Blitzkaskade" wurde verbessert
-Beschleunigte "Blitzattacke"
-"Waffen vergiften" nun 60% schwächer
-Selektion des Charakters mit der Maus erleichtert
-Mehrfaches "Skelette beschwören" ersetzt nun das Skelett, das am weitesten von Spieler entfernt ist
-Objekte werden bei Benutzung nun korrekt anvisiert
-Schlafen ändert Tag in Nacht, und umgekehrt
-Frost Schaden entsteht erst beim Entfrosten, nicht schon beim Einfrieren
-Nachtperiode ist jetzt nur noch 5 Spielwelt-Stunden lang
-Keine Bewegung bei gedrückter Strg-Taste, außer bei Nahkampf-Attacke
-Die Fertigkeit "Gestaltwandeln" wurde durch "Göttliches Geschenk" ersetzt. Gestaltwandeln ist nun nur noch mit den -Statuetten möglich.Der Schwierigkeitsgrad wurde neu eingestellt
-"Bossmonster" und "Elitemonster" wurden erheblich verstärkt. Der Stärkemodifikator hängt von der Schwierigkeitsstufe ab
-Verschlossene Inventare haben beim Aufbrechen nun eine höhere Chance Gegenstände zu enthalten
-Bossmonster verlieren bessere Gegenstände
-Monster mit Frost-Fertigkeit haben nun geringere Chance, den Spieler einzufrieren
-Der Dämon der Lügen zeigt ein verbessertes Verhalten
-Alle ZIP, RAR und EXE Dateien werden gelöscht, wenn eine gecrackte Version von Divine Divinity entdeckt wird
-Einzigartige Gegenstände wurden verbessert

div_patch_1.exe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am