Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Ski Alpin 2005
0 (letzte Woche)
38271 (gesamt)
98,1 MB
skialpin2005_demo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
43854
0
156 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Rauf auf die Skier und ab auf die Piste! 49Games lässt euch mit der ersten Demo zu Ski Alpin 2005 rasante Abfahrtsluft schnuppern - viel Spaß! Das Spiel erscheint für PS2 am 16. Dezember und auf dem PC geht`s bereits morgen, den 25. November los.

Update, 24.11.2004: Die ersten 30 bis 35 Downloads griffen noch auf eine leicht fehlerhafte Fassung zurück, in der die Zeit nicht richtig berechnet wird. 49Games hat uns mittlerweile eine neue Version zukommen lassen, die wir umgehend hochgeladen haben. Ab 17:32 Uhr sollte jeder korrekt gegen die Uhr rasen können.

Kommentare

johndoe-freename-75215 schrieb am
Aufgrund dieses Demos habe ich mir nun Ski Alpin gekauft und muss sagen das es mir echt gefällt.
Mittlerweile habe ich mir im Karrieremodus einen guten Fahrer zusammengebastelt und fleissig trainiert, sowie Ausrüstung gekauft. Bin positiv überrascht wie gut der von der RTL-Skispringen-Reihe geklaute, komplexe und vielfältige Managementmodus funktioniert. Es bringt einfach spass, die Level wie in einem RPG aufzusteigen und Geld zu verdienen um seinen Fahrer mit besseren Equipment sowie Trainern zu versorgen.
Aber das ist nicht alles (was mir die letzten beide Nächte geraubt hat): Am meisten bringt der Multiplayermodus spass, vorallem wenn man wie wir hier zu dritt versuchen uns um hunderstell Sekunden auf diversen Abfahrtsstrecken zu überbieten !! Geil !
Das einzige was ich noch nicht ganz kapiert habe, ist wie der Internet-Multiplayermodus funktionieren soll - man kann dort mit bis zu 12 Spielern online spielen, bloss hab ich noch keinen offenen Server gefunden - hat da jemand nen Tipp ?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Rauf auf die Skier und ab auf die Piste! <A href="http://www.49games.de/" target=_blank>49Games</A> lässt euch mit der ersten Demo zu Ski Alpin 2005 rasante Abfahrtsluft schnuppern - viel Spaß! Das Spiel erscheint für PS2 am 16. Dezember und auf dem PC geht`s bereits morgen, den 25. November los.<BR><BR>Update, 24.11.2004: Die ersten 30 bis 35 Downloads griffen noch auf eine leicht fehlerha...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=43854" target="_blank">Ski Alpin 2005 - Demo #1</a>
schrieb am