Die Sims 2: Patch #1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Die Sims 2
2 (letzte Woche)
62138 (gesamt)
14,56 MB
diesims2_update_cd.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
43889
0
374 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für die deutsche Version von Die Sims 2. Vollständige Liste der Änderungen:

-Der "Jumping-Bug", der bei Sims mit besonders vielen Erinnerungen auftrat, wird behoben. Die Erinnerungen werden nicht mehr gelöscht, und die Sims "springen" bei der Ausführung von Interaktionen nicht mehr.
-Besucher entführen Babys oder Kleinkinder nicht mehr, wenn sie sie beim Verlassen des Grundstücks auf dem Arm halten.
-Sims können nun am Wickeltisch Outfits für Kleinkinder zusammenstellen.
-Der Computer stürzt jetzt nicht mehr ab, wenn du dir Schnappschüsse ansiehst und gleichzeitig Bilder löschst.
-Die Pixel werden nun nicht mehr verzerrt dargestellt, wenn ein Sim hinter einer Wand steht.
-Stirbt die Verlobte bzw. der Verlobte eines Sims, kann er sich nun noch einmal verloben.
-Die Putzhilfe kann nun Pizzaschachteln aufräumen und Babyfläschchen reinigen.
-Das Auftauchen des Sensenmanns oder des Sozialarbeiters führt nun nicht mehr dazu, dass die Option Speichern im Menü deaktiviert wird.
-Heiratet ein NPC in eine Sim-Familie ein, erscheint kein Diamant mehr auf seinem Brustkorb.
-Sims sitzen nicht mehr auf Gemeinschaftsgrundstücken fest, wenn sie das Grundstück im selben Auto verlassen wollen, in dem sie auch angekommen sind.
-Der Wunsch, mit einem Teleskop in den Sternenhimmel zu schauen, wird nun nicht mehr erfüllt, wenn der Sim vom Boden aus in den Himmel blickt.
-Es gibt nun keine Jobprobleme mehr, wenn drei oder mehr Sims zusammen im Hubschrauber zur Arbeit fliegen.
-Auch wenn die Interaktion "Bei Geburstag helfen" abgebrochen wird, wechseln Babys jetzt problemlos in die nächste Lebensphase über.
-Das extrem seltene Problem der Deaktivierung des Menüs, nachdem ein Knacker an Altersschwäche gestorben ist, wurde behoben.
-Kleine Gegenstände (meistens Spielzeug) werden nun nicht mehr gelöscht, wenn ein Sim mit anderen Gegenständen in der Nähe interagiert.
-Der Browser für die Eigenen Inhalte wird nicht mehr geschlossen, wenn du auf einen aktiven Link doppelklickst.
-Kaffeetassen werden nicht mehr gelöscht, nachdem eine Interaktion abgebrochen wurde.
-Adoptierte Babys fallen jetzt nicht mehr auf den Boden, wenn der Sozialarbeiter sie ins Gitterbettchen legt.
-Zieht ein Sim aus, werden die Kleider des Familieninventars kopiert, damit er sie mitnehmen kann.
-Der Kauf-/Bau-Modus wird nicht mehr deaktiviert, wenn der Sozialarbeiter das Grundstück betritt.
-Der Teddybär verschwimmt nicht mehr, wenn er auf dem Boden abgesetzt wird.
-Bei Teenagern erscheint der unerfüllbare Wunsch "Roman schreiben" jetzt nicht mehr.
-Der Zeitungsbote bleibt nun nicht mehr auf Grundstücken mit sehr vielen Gegenständen stecken.

-Probleme mit dem System/der Konfiguration: Nun können auch Benutzer mit begrenzten Benutzerrechten das Spiel ausführen.
-Die Leistung bei Verwendung einer Radeon X800-Karte wurde verbessert. Sollten die Probleme trotzdem nicht behoben werden, solltest du deinen Treiber auf die Version 4.10 aktualisieren.
-Die Modemeinstellungen werden nicht mehr verändert, wenn du eine Internetverbindung per Modem aufbaust.
-Bei der Erneuerung der Benutzerdaten sind nun alle Standardkollektionen verfügbar.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am