Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fire Department 2
2 (letzte Woche)
3268 (gesamt)
27,4 MB
Fire_Department2_Patch101d.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
43904
0
71 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Fire Department 2 Version 1.01d

Liste der im Patch enthaltenen Korrekturen:

* Beseitigung des Problems mit der Leiter, die manchmal nach dem Ausfahren nicht mehr benutzbar war.

* Beschleunigung der Aktionsberechnung der mobilen Wasserkanone, durch die die Spielgeschwindigkeit verlangsamt wurde, besonders in MP-Spielen

* Beseitigung des Problem, bei dem manche Dächer und Abdeckungen nicht ausgeblendet wurden, wenn mehrere Missionen nacheinander gespielt wurden. (besonders in der mission mit dem Zugunglück)

* Beseitigung des Problems mit der unzugänglichen Tür in der Zug-Mission

* Beseitigung des Problems mit dem unerreichbaren Feuer in der Zug-Mission.

* Beseitigung des Problems der Bewegung des "Aufklärers" in der Industriehafen-Mission

* Berichtigung des Problems mit dem ungültigen 'Niederlage'-Screen in der Feuerwerks-Mission

* Beseitigung des Problems bezüglich unsichtbarer Einheiten, wenn man zuvor in der Kaserne war.

* Verbesserung des Verhaltens der schwer verletzten Feuerwehr-Leute bei der Flucht.

* Berichtigung der Darstellung des Lösch-Strahls der Feuerwehr-Leute, der dazu neigt zu hoch zu sein.

* Optimierung der Missions-Starts, die bisher das Spiel verlangsamten

* Beschleunigung des Sicherns von Spielständen.

* Animationen, die nach dem Laden eines Spielstands, nochmals abliefen, laufen nun nicht mehr ab.

* Multiplayer: Einfügen einer 'Ping-Funktion' auf der Minimap. Durch Drücken von SHIFT & Linksklick kann man den Mitspielern einen wichtigen Punkt auf ihrer Karte anzeigen.

* Multiplayer: Die Einheiten anderer Spieler werden jetzt auf der Minimap in grau angezeigt

* Multiplayer: Berichtigung der Synchronisation am Ende von Spielen.

* Multiplayer: Bei neuen MP Spielen ist der 'Fertig-Button' jetzt up-to-date.

* Multiplayer: Wenn der Host das Spiel verläßt, während die Clients sich noch auf dem Sieg/Niederlage-Bildschirm befinden, bleiben sie dort nicht länger blockiert.

* Multiplayer: Keine störenden Buchstaben mehr in den Textfeldern der MP Sessions und Lobby

* Multiplayer: Berichtigung des Problems, durch das das Menü der Feuerwehrstation auf dem Bildschirm sichtbar blieb, auch wenn die Mission schon begonnen hatte.

* Multiplayer: Berichtigung der Ping-Anzeige (Netzwerk-Wartezeit)

* Multiplayer: Einfügen eines eigenen Fensters zum Anzeigen von Nachrichten während des Spiels

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am