Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Die Siedler: Das Erbe der Könige
0 (letzte Woche)
3086 (gesamt)
418 MB
SettlersHoKDemo_En.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
43962
0
108 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Englische Demo zu Die Siedler: Das Erbe der Könige. Die Demo enthält das Tutorial und ein Szenario. Die deutsche Probierversion findet ihr hier.

English "The Settlers: Heritage of Kings" demo includes a tutorial and one scenario.

Kommentare

loislz schrieb am
häää??
die deutsche demo gibts schon seit mind 2 oder 3 wochen...
bye
johndoe-freename-67914 schrieb am
lol
das ist das einzige game das ich bis jetzt kenne wo ne englische demo vor ner deutschn rauskommt! löblich!!! das war nicht mal bei anderen dt. games so^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Englische Demo zu Die Siedler: Das Erbe der Könige. Die Demo enthält das Tutorial und ein Szenario.</P>English "The Settlers: Heritage of Kings" demo includes a tutorial and one scenario....<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=43962" target="_blank">Die Siedler: Das Erbe der Könige - englische Demo</a>
schrieb am