Far Cry: X-Isle Demo v0.1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Far Cry
0 (letzte Woche)
5812 (gesamt)
45 MB
X-Isle_Demo_V0.1.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44019
0
99 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

X-Isle Preview Alpha Version 0.1 für Far Cry! Die Singleplayer-Mod ist knapp 45 MB groß und bietet zwei Maps, zwei Waffen, den JetSki, drei Dinoarten und jede Menge Skurilitäten.

Story: Unser guter Toby befindet sich gerade auf dem Flug zu seinem Einsatz auf den geheimnisvollen Inseln, als ihn dann doch die Müdigkeit überkommt. Plötzlich fängt der Hubschrauber an zu verschwinden! Was ist los? Träumt Toby? Oder was geht hier vor? An dieser Stelle steigt ihr ins Spiel ein und könnt auf zwei Maps erkunden, was Traum ist und was nicht.

Kommentare

BuzzFuzz schrieb am
@ Kerem Seit Wochen der beste Beitrag den ich hier gelesen hab!!
@ die anderen: Alpha-Versionen sollen gespielt werden um Fehler aufzudecken, nicht zur Unterhaltung. Also leistet kontruktive Kritik statt dem andauernden rumgekacke hier. Erstellt lieber ein Fehlerprotokoll und schickt es den Machern.
Wichtig: \"Euer Spiel ist das schlechteste was ich je gesehen hab, es wird ein Flop und euch und alle die ihr kennt ruinieren und egal was ihr macht wird es scheisse werden, weil Mods für FarCry ja nur scheisse sein können, weil Doom³ ja viel besser ist\" ist kein Fehlerprotokoll!
MarcTrixx schrieb am
Leute das ist nur eine Pre-Alpha, daran könnt ihr nicht einmal ansatz weiße beurteilen ob es gut oder schlecht wird es ist nicht mal \"halb-fertig\".
Grüße
Marc
johndoe-freename-72412 schrieb am
der größte reinfall aller zeiten?
wollen die die mod verkaufen? wenn ja, dann wirds einer! *gg*
johndoe-freename-54810 schrieb am
Absolut unempfehlungswert. Dieser optische Effekt in de Mod ist schon nach weniger als einer Minute so schmerzhaft für die Augen, daß sich ein Weiterspielen absolut nicht lohnt (zumal einem Kopfschmerzen garantiert sind). Wenn die Entwickler dieser Mod das nicht noch ändern, wird diese Mod der größte Reinfall aller Zeiten.
schrieb am