Battlefield 2: Trailer #4, Wetlands zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Battlefield 2
0 (letzte Woche)
1393 (gesamt)
10,3 MB
BF2_Wetlands_FINAL.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44067
0
36 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Knapp 1:30 Minuten langes Video zu Battlefield 2 im WMV-Format (benötigt Windows Media Player). Im Video liefert sich ein Schlauchboot mit einigen Helikoptern ein actionreiches Duell, bis ein Panzer eingreift.

Kommentare

ewerybody schrieb am
Ja mit dem Schlauchboot is in der Tat etwas merkwürdig. Brauch man doch blos nen Stöpsel ziehen und die fahren da schweres Kriegsgerät auf.... ´:] tztzz
Aber das mit den Rotorblättern erklär ich mir so: Durch die Hohe Drehzahl liegt die Framerate vom Video möglicherweise exakt auf der immer gleichen Rotor-Rotation quasi. Nen bischen schneller und es würde langsam vorwärts laufen. Stört mich Null.
johndoe-freename-2389 schrieb am
NAH!
Hörte ich da etwa Schande im Zusammenhang mit CS:S - tztztz...
zum vid - n1
frooosch schrieb am
oh mann, is es dir echt so wichtig dass sich die Rotorblätter im VIDEO! bewegen? solange das im fertigen spiel wie geschmiert läuft is mir das echt schnuppe!
Was mir ein bischen sorgen bereitet ist, das mir battlefield 2, bei allen videos die es bisher gab, alles in allem etwas zu schnell is, unrealistisch schnell! da wetzt die infanterie teilweise über die grünen wiesen wie ein motorroller vom pizzablitz.
Ich mein, es muss ja nicht so wirklichkeitsgetreu langsam sein wie z.B. America\\\'s Army - Operations, aber ein bissl zu flink is mir das schon, die vorgänger waren da wesentlich realitätsnaher (zumindest soweit es die videos aussagen können).
hoffentlich wirds nicht so derb wie CS oder CSS, wär echt schade!
johndoe-freename-2240 schrieb am
Naja, leider waren die Helikopter zu blöd um das Schlauchboot gescheit zu treffen lol
Und was mich immernoch aufregt, ist dass sich die Rotorblätter immernoch nicht bewegen, wann wollen die das endlich verbessern? Das kann doch nicht so schwer sein, das zerstört jedes Battlefield2-Video
Die Grafik ist auf jedenfall cool und die Cockpit-Perspektive in dem Panzer fand ich auch sehr gut!
ewerybody schrieb am
Booooar geil!!! :]
*freu* *freu* *freu*
Macht echt Lust auf mehr.
Is zwar etwas hektisch geschnitten.. hätte gerne mehr von dem Panzer gesehen. Aber cooles Video.
schrieb am