Star Wars: Republic Commando: Singleplayer-Demo #1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Star Wars: Republic Commando
0 (letzte Woche)
13329 (gesamt)
421 MB
RepublicCommandoDemo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44197
0
216 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Spielbare Demo zu Star Wars: Republic Commando mit einem Level. In der Mission "The Slavers of Kashyyyk" könnt ihr einen Blick auf den Team-Taktik-Shooter im Star Wars Universum werfen.

Kommentare

johndoe-freename-73893 schrieb am
Genau meine Rede! Mit Republic Commando macht Lucasarts endlich mal was ordentliches für die Taktiker unter den Fans. Und mit Empire at War steht die Lucas Software Schmiede wieder ganz hoch im Kurs. Für mich die Toptitel mit Star Wars Lizenz.
johndoe-freename-42413 schrieb am
ich finde das es viele gute star wars titel gibt (battlefront ist einfach nur geil im lan!). am meisten freue ich mich aber auf republic commando und nun auch auf Empire at war! ich kann es kaum erwarten mit meiner republikanischen flottille dem imperium das fürchten zu lehren!!!!^^
Stormwind92 schrieb am
Ich hab die Demo 3x durch gezockt !!! , ich hab schon viele Star wars Spiele gespielt keins hatt mich begeistern können !!! , zu meinem erstaunen muss ich hier sagen das es echt spass gemacht hatt !!! .
Die Leute im Game labern ununterbrochen man hatt das gefühl man hatt ne richtige mission in angriff genommen !!! , leider hab ich auch ein oder 2 Kritik punkte auszusetzrn .
Die KI der mitspieler setzt ab und zu aus was heisst das die vorlaufen ohne man ist praktisch in einigen situatzionen auf sich allein gestellt ! , zum anderen hätt es mir mehr gefallen da es schon ein team ist das man eventuelle rätzel zusammen lösen könnte !!!, zum beispiel ein schallter ist an einem anderen punkt der muss von einem bedient werden !, 100 Meter weiter weg ist der andere hebel , naja ich denk ihr werdet verstehen was ich meine !!! .
Ich muss auch eins Loben , also ich das erste mal überm haufen geschossen wurde dacht ich das das spiel aus ist !!!, Klasse fand ich es das selbst die IK gesteuerten mitspieler einem nicht nur feuerschutz geben sondern auch Heilen so das das SPiel weiter gehen kann !!! .
Ich weiss eins das Spiel wird bei mir auf dem Regal seinen Platz finden !!! , wollen wir es nur noch hoffen das der Mulitplayer Modus genau so team basiert sein wird .
IronsteffL schrieb am
Anfang März, soweit ich weiß!
schrieb am