Fussball Manager 2005: Patch 1.01 -> 1.02 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fussball Manager 2005
4 (letzte Woche)
26535 (gesamt)
8,5 MB
FM2005V102.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44219
0
189 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch für den Fussball Manager 2005 auf Version 1.02. Bevor der Patch 1.02 installiert wird, muss der FM2005 komplett auf der Festplatte inkl. Patch 1.01 und Datenbank-Editor aufgespielt sein. Erst dann lässt sich der Patch 1.02 installieren! Den Patch 1.01 inkl. Datenbank-Editor findet ihr hier.

Beseitigte Fehler mit Patch 1.2 für den FM2005 (PC-Version):

- Absturz in der Aufstellung beseitigt (“Control not set”), dies war ein Problem mit eigenen Spielsystemen bei der 2. Mannschaft
- „Freitagsabsturz“ beseitigt
- Absturz beim Speichern des Spielstandes beseitigt (nach sehr langer Spielzeit konnte die Anzahl der Spieler in einem Land zu groß werden)
- Kadergrößen wurden auf lange Sicht reduziert (die Verpflichtung von Jugendspielern wurde reduziert)
- ausgewechselte Spieler behalten jetzt ihre Noten und erhalten nicht mehr automatisch die 6
- Spieler bleiben jetzt auf den korrekten Positionen
- Spieler akzeptieren im Vereinsgründungs-Modus nicht länger alle Angebote
- Logenbug bei selbstgebauten Stadien beseitigt
- Trainingsziele geraten nicht mehr durcheinander, wenn eine Fähigkeit auf einen Wert von 99 entwickelt wurde
- die Grundspielstärke in den Mannschaftsteilen (Torhüter, Abwehr etc.) werden jetzt auf dem Spielerinfoscreen angezeigt (ebenso bei den Jugendspielern)
- die Angebote im Karrieremodus funktionieren jetzt korrekt (nicht nur Angebote von einem Land); es nicht mehr möglich, dass zwei Spieler Angebote eines Vereins erhalten
- Halbzeit-Crash im 3D-Spiel bei mehreren Spielern beseitigt
- Fehler beseitigt, dass neu verpflichtete Spieler z.T. nicht im Europapokal spielberechtigt sind (Nominierung ist jetzt möglich oder wird automatisch durchgeführt, wenn der Kader weniger als 25 Spieler umfasst)
- wenn ein Spielerbild entdeckt wird, wird es auf dem Spielerinfo-Screen voreingestellt
- die Einstellung „Automatische Manndeckung“ wird beibehalten
- das Spielsystem der Reservemannschaft wird nun beibehalten, wenn das auf dem allgemeinen Assistentenscreen so eingestellt war
- Eintrittspreise werden am Ende der Saison nicht automatisch wieder zurückgesetzt
- Terminproblem mit überschneidenden Spielen in Italien beseitigt
- falsche Einfärbung der geeigneten Mentoren für Jugendspieler beseitigt

ACHTUNG:
Damit alle Änderungen im FM2005 wirksam werden, muss ein neues Spiel begonnen werden!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am