Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Emergency 3 - Mission: Life
0 (letzte Woche)
4443 (gesamt)
6,1 MB
emergency3_patch1.02de.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44233
0
73 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Diese Programmaktualisierung behebt eine Reihe von Kompatibilitäts- und Stabilitäts-Problemen. Unter anderem wurde die Kompatibilität mit älteren Grafikkarten verbessert und diverse Gameplay-Probleme behoben. Desweiteren installiert die Aktualisierung ein Zusatzprogramm zur einfachen Weitergabe und Installation von Modifikationen.

Nach der Installation dieser Aktualisierung steht Ihnen über das Windows-Startmenü die neue Option "Sicherer Modus" zur Verfügung. Nutzen Sie diese Option, wenn beim Starten des Spiels weiterhin Probleme auftreten.

Die wichtigsten Änderungen im Detail - v1.02:

  • Bisher sporadisch aufgetretene Grafikfehler (insbesondere in Nachteinsätzen) treten nun nicht mehr auf
  • Frontblitzer bei Fahrzeugen werden nun korrekt mit dem Blaulichtschalter ein- und ausgeschaltet
  • Eine Inkompatibilität mit bestimmten Gamecontroller-Geräten wurde behoben. Diese Inkompatibilität konnte zu einem Absturz führen
  • Personen und Fahrzeuge bewegten sich seit Patch 1.01 in manchen Situationen zu langsam in höherer Spielgeschwindigkeit, dieser Fehler wurde behoben
  • Einige veraltete und irreführende Optionen im Editor wurden deaktiviert
  • Kleinere Fehler im Modsystem wurden behoben. Neue Einsatzkraft-Kommandos in einer Modifikation werden nun korrekt erkannt
  • Es erscheint eine Warnung bei dem Versuch, eine nicht kompatible Modifikation zu aktivieren
  • Es erscheint eine Warnung, wenn kritische Spieldateien (z. B. durch falsche Installation einer Modifikation) verändert wurden

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am