SWAT 4: Demo #1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von SWAT 4
1 (letzte Woche)
30863 (gesamt)
183 MB
swat4_spdemo_en.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44267
0
181 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

This demo allows you to play one of the SWAT 4 single-player missions. The equipment and weapons available in the demo are limited and represent only a small subset of the equipment and weapons available in the full retail product.

In addition, the enemies, hostages, equipment, and weapons available for use in the Quick Mission Maker (QMM) are limited to the enemies and hostages that are present in the demo mission. In the full retail product, you will be able to Quick Missions that utilize missions, enemies, hostages, equipment, weapons, and objectives in any combination.

Kommentare

Russianfreak93 schrieb am
Also ich finde diese Demo wircklich gut..die Grafik ist wircklich gut und das Gameplay gefällt mir.. :) .und ich finde, dass die Demo cool ist.
:) :) :) :) :)
Brig.Gen. Simon schrieb am
die demo hat nur beschränkte anzahl an waffen... die shotgun in der demo ist eine mit nicht tödlicher Munition
johndoe-freename-109406 schrieb am
Huhu
Hab mir das Spiel Swat 4 von 4Players mal runtergeladen, muss aber feststellen das es nur auf Englisch ist, oder gibts das auch auf deutsch?
Mfg
DonVito
Valdis schrieb am
die shotgun mit der man töten kann hat schon einen guten grund es gibt für killen strafpunkte bei zu vielen schaffste die mission net.nachdenken.
!!!!!!!!! nur wenn er dich anschiesst dann darfste ihn töten
johndoe-freename-102432 schrieb am
I.wie ist das komisch...ich mein wenn man einem mit ner shotgun aus einem meter entfernung in den kopf schießt dann is der auf jeden fall tot...hier bringt letzteres ganix!!...aber sons gefällt mir der realsimusgerad sehr gut!
~~UT 2004 4-ever~~
schrieb am