Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Die Sims 2: Nightlife
0 (letzte Woche)
8091 (gesamt)
16,5 MB
sims2_night_patch.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44811
0
97 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für das Add-On Die Sims 2: Nightlife. Hinweis: Dieser Patch ist mit allen Sprachen kompatibel.

Vollständige Liste der Änderungen:

  • Behebt Probleme in Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre.
  • Handys werden nun nach der Installation von Nightlife nicht mehr aus dem Inventar gelöscht.
  • Durch den Kauf einiger Esstische aus Nightlife wurde der Wunsch "Einen Tisch kaufen" nicht befriedigt. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Grabsteine können jetzt ohne Probleme mehrfach platziert werden.
  • Ein Sim kann einen anderen Sim nun nicht mehr davon abhalten, geschubst zu werden.
  • Das Spiel wechselt nun nicht mehr in den Pausemodus, wenn ein Spieler mit dem Taxi zu einem Gemeinschaftsgrundstück fährt.
  • Der Wunsch nach bestimmten elektronischen Geräten wurde angezeigt, obwohl der Spieler diese Geräte bereits besaß. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Diplome, die sich in Wildes Campus-Leben in der Leiste mit den Karrierebelohnungen befanden, erscheinen nach der Installation von Nightlife nun ordnungsgemäß im Inventar.
  • Im Auto sitzende Sims standen auf und blieben die ganze Fahrt über stehen, um sich für die Arbeit umzuziehen. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Die maximale Anzahl der auf einem Grundstück erlaubten Halbwände wurde erhöht, um Grafikprobleme zu vermeiden, die bei der Überschreitung des Limits auftraten.
  • Die Einstellungen der Grundstücksansicht werden nun korrekt gespeichert, wenn das Spiel beendet und neu gestartet wird.
  • Bereits vorhandene Grabsteine erscheinen jetzt im Bau-Modus, wenn sie auf Gemeinschaftsgrundstücke verschoben werden.
  • Bei einigen Sprachversionen wurde der Sound der Karaoke-Maschine fehlerhaft oder gar nicht wiedergegeben. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Wird dieses Update nach der Installation von Nightlife, jedoch vor dem Laden von mit Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre erstellten Grundstücken mit Diplomen installiert, werden die Diplome nun nicht mehr auf andere Inhaber ausgestellt.
  • Bei Verwendung des Cheats "Bedürfnisse maximieren" war die Aktion "Schlafen" bei Betten, Särgen und Sofas nicht mehr verfügbar. Dieses Problem wurde behoben.
  • Bei einigen Sprachversionen wurde die Berufsbezeichnung nicht richtig angezeigt, wenn Sims nach ihrem Job gefragt wurden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • In seltenen Fällen kam es vor, dass ein Sim einfach aus dem Spiel verschwand, nachdem er einen Zaubertrank getrunken hatte. Dieses Problem wurde behoben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am