Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Starship Troopers
0 (letzte Woche)
32326 (gesamt)
473,6 MB
st_german_plasmademo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44856
0
357 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die zweite Demo bietet nicht nur den kompletten Inhalt der ersten, sondern zusätzlich noch das »Plasma Mountain«-Level - außerdem ist sie auf deutsch

Kommentare

johndoe-freename-89742 schrieb am
Ja ich würde auch lieber die erste runter laden die zweite is für mich und bestimmt auch für euch voll langweilig nur das es neue waffen gibt abba die sind auch nicht so doll das spiel selber würde ich auch nicht kaufen da sie bestimmt vom ganzen ihnhalt her langweilig sein wird^^
yandreyer schrieb am
Ist eine langweilige Demo!
Das komplette Spiel ist einfach trübselig!
Würde ich nicht runterladen die Demo!
Dann schon lieber die erste!
schrieb am